Mutter sein

Eine Freundin von mir hat so einen Teddybär mit Sound, der simuliert die Geräusche aus dem Mutterleib (Herzschlag, rauschen, usw)...vielleicht wäre das auch was für euch? Jedenfalls bei ihrem Baby funktioniert das super.

Alles Liebe für euch :umarmen:
Claudia

Werbung:
die Hebamme zB, die kommen doch auch vor und nach Geburten nach Hause und zeigen wie man alles macht
Ich hab eine wiege gebaut … die hängt bei uns im schlafzimmer .. ich bin ziemlich traurig dass er die nacht da nicht bleiben will .. beistellbett haben wir fast schon weil er im nestchen neben mir liegt
Liebe princess, dein Kind ist grad mal drei wochen alt. Da schläft ein Baby bei der Mutter.
Deine Wärme dein Geruch dein Atem das braucht er jetzt.
Die wiege kannst du ja tagsüber verwenden.
Ich bin beim ersten Kind viel Zeit gelegen und habe gestillt, das Baby hat auf mir geschlafen.
Las deinem Kind mal Zeit anzukommen.

warum darf der kleine bei deinem Partner nicht auf ihm schlafen was ist daran ungesund,
die beste stellung für ein Kind, intim und vorallem nah. hat das Kind da geschlafen?
Ich bin der meinung dass kuscheln und einschlafen zwei paar schuhe sind und das baby lernen muss, allein zu schlafen , sonst liegt es mit 1 jahr immer noch auf papa..

Dan hol dir Hilfe. Keine Frau muss alles allein schaffen. Mutter, Tanten, Freundinnen.....
Zum reden und mit dem baby spazieren fahren.
Ich hab zb. In der Zeit dann in Ruhe gegessen.
Tu dir gutes.

ich kann schwer hilfe annehmen weil ich dann meine innere stimme habe , die urteilt und sagt - siehst du - wie unfähig du bist? Andere haben 4 kinder und du kommst mit einem nicht klar

Liebe princess, dein Kind ist grad mal drei wochen alt. Da schläft ein Baby bei der Mutter.
Deine Wärme dein Geruch dein Atem das braucht er jetzt.
Die wiege kannst du ja tagsüber verwenden.
Ich bin beim ersten Kind viel Zeit gelegen und habe gestillt, das Baby hat auf mir geschlafen.
Las deinem Kind mal Zeit anzukommen.
Ich kenne genügend mamas , die ihr kind nach geburt schon ins kinderzimmer stecken

ich kann schwer hilfe annehmen weil ich dann meine innere stimme habe , die urteilt und sagt - siehst du - wie unfähig du bist? Andere haben 4 kinder und du kommst mit einem nicht klar

Umso mehr brauchst du Unterstützung.
Schau mal in eine Mama Baby Runde.
Da sind andere Mütter und eine erfahrene Hebamme.
Mir hat das sehr gefallen.
Ich hab mal in der Nacht mit einer Hebamme telefoniert, weil ich so fertig war.
Es gibt so viel, mach dich mal schlau im Internet.

Werbung:
Umso mehr brauchst du Unterstützung.
Schau mal in eine Mama Baby Runde.
Da sind andere Mütter und eine erfahrene Hebamme.
Mir hat das sehr gefallen.
Ich hab mal in der Nacht mit einer Hebamme telefoniert.
Es gibt so viel, mach dich mal schlau im Internet.

durch corona ist vieles nicht möglich bei uns.. ich google jeden tag

Zurück
Oben