Muster des Bösen oder: das ewige Theater um die schöne Wahrheit

Hmm..ich verstehe nicht so ganz, warum ihr ständig versucht, etwas zu erforschen, was ihr doch alle schon längst wisst?

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Die Ahnen sorgen dafür, dass wir passgenau die Strategien von Ihnen übernehmen, weil sie 1. davon überzeugt sind (denn sonst sähen sie keinen Sinn im Leben) und 2. nicht anders können als diese als Vorbild weiter zu geben.

Daraus gibt sich ein anerlernte Interaktion, die wieder zu den gleichen Ergebnissen führt.

Das könnte man auch sagen

418

hallo a418,

die ahnen sorgen dafür, da gib ich dir recht. ;) jetzt kommt mein aber... mit dem VORBILD... da muss ich widersprechen. ;) wie kann ich mir leute als vorbild nehmen die ich noch NIE in meinem leben gesehen hatte? noch dazu stellte sich anhand dieser aufstellung einige GEHEIMNISSE heraus.... die dann aber geklärt werden konnten!!! ich kann nur in einer anerlernte INTERAKTION leben, die mir auch wirklich anerlernt wurde.... nur in diesem fall lagen die AHNEN sehr weit zurück und nahmen ihr GEHEIMNIS mit, von dem niemand etwas wusste!!!!

lg laras

Wie arbeitet ihr damit?

Ich gehe davon aus, dass man an dem Punkt ist, zu wissen, es gehört zum eigenen Netzwerk, ich gehe davon aus, dass die Angst davor überwunden ist...

Wie nehmt ihr die Rosinen aus dem Kuchen?
Ich las von Familienaufstellungen, ja sowas habe ich auch mal gemacht, mit dem Resultat, dass ich ein Jahr nicht wirklich lebenstauglich war....es betraf logischerweise meine Familie :clown:, endete im grosses Krach, jezz geht es wieder, aber es hat sich nicht viel verändert...

hallo Exorial, :)

es ist nicht jedes hilfmittel, in diesem fall die familienaufstellung für jeden auch das richtige.... ;) noch dazu ist es auch wichtig, bei wem stelle ich auf ... es gibt überall profis und auch welche die keine sind...

lg laras

meine die ur-ur-urgrosseltern, die kannte ich nicht.

lg laras

das dachte ich mir. Weisst Du, dass die deutsche Mentalität, und auch die österreichische automatisch damit, masgeblich durch den 30-jährigen Krieg bestimmt ist?
Dass deine Eltern und Grosseltern durch das Bild ihrer Vorfahren gelernt haben und dies "Bilder" an Dich weiter gaben?
Gibt es in Österreich ein Vertrauen in die Gerichte, oder der Gerichtsbarkeit?
In DLand ja.

Das liegt daran, dass es im dt. Reich seit dem 14. Jhdt ein Reichsgericht gab....

Wie viele Generationen sind das?

418

Werbung:
das dachte ich mir. Weisst Du, dass die deutsche Mentalität, und auch die österreichische automatisch damit, masgeblich durch den 30-jährigen Krieg bestimmt ist?
Dass deine Eltern und Grosseltern durch das Bild ihrer Vorfahren gelernt haben und dies "Bilder" an Dich weiter gaben?
Gibt es in Österreich ein Vertrauen in die Gerichte, oder der Gerichtsbarkeit?
In DLand ja.

Das liegt daran, dass es im dt. Reich seit dem 14. Jhdt ein Reichsgericht gab....

Wie viele Generationen sind das?

418

hm... ja stimmt. :) mir wurden sicher viele bilder mitgegeben, wie auch meinen elterns usw.... nur was da zb. bei der familienaufstellung rauskam konnte niemand wissen... hatte aber auch nix mit dem krieg zutun... aber ich verstehe was du meinst.

lg laras

Zurück
Oben