Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich war Lichtnahrung nie ein Thema weil ich einfach zu gerne esse - und es auch bis zu den Wechseljahren "ungestraft" konnte -
aber was ich mich frage: wozu soll es gut sein nicht zu essen und trinken? Was für einen Nutzen bringt es .... sollte es tatsächlich funktionieren?
Das liegt nicht dran, weil man "nicht gerne isst".
Sorry, aber Essstörungen fallen unter den Bereich von Krankheiten, oft psychischer Natur.
Keine Essstörung ist "normal".
Das ist mir schon klar, dass "man" es nur für sich selbst tut.
Aber was soll der Nutzen sein? Körperreinigung? "Geistige" Reinigung? Selbstüberwindung? Grenzerfahrung? Bewusstseinserweiterung? Erleuchtung? Gesünder leben wollen? Oder was sonst?
Kurzzeitiges fasten aus diesen Gründen ist für mich nachvollziehbar, aber dauerhaft nix essen....?
Aber was soll der Nutzen sein? Körperreinigung? "Geistige" Reinigung? Selbstüberwindung? Grenzerfahrung? Bewusstseinserweiterung? Erleuchtung? Gesünder leben wollen? Oder was sonst?
Kurzzeitiges fasten aus diesen Gründen ist für mich nachvollziehbar, aber dauerhaft nix essen....?
Ähm, evtl. Multiple Persönlichkeit?
Die eine Valerie hat Essprobleme und braucht Lichtnahrung.... Die andere Valerie isst gern Nusskuchen, und die andere Valerie weiss noch nicht genau, beabsichtigt aber in Zukunft, sich Gedanken zum Essen zu machen. Muss aber vorher noch im web recherchieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.