Muß der Mensch essen?

Werbung:
jetzt red' dich nicht raus.
wir schicken dich dann auch in die wüste, damit du uns sicher nicht verhungerst und verdurstest - das angebot an licht(nahrung) ist dort bekanntlich besonders groß und schmackhaft.
das wusste auch schon jesus.
eine auserwählte gruppe von uns begleitet und bewacht dich und meldet an den vatikan.
@Valerie Winter wird auch mit dabei sein -
sie wird die geier vertreiben, die noch nicht auf lichtnahrung umgestellt haben -
geier walli.
nach den 40 tagen führen wir dich im triumphzug nach rom zur heiligsprechung -
wo du dann sitzen wirst zur rechten des papstes -
walli - anbetend niedergesunken - unter den stufen des altars.
:lachen:

Für mich war Lichtnahrung nie ein Thema weil ich einfach zu gerne esse - und es auch bis zu den Wechseljahren "ungestraft" konnte -
aber was ich mich frage: wozu soll es gut sein nicht zu essen und trinken? Was für einen Nutzen bringt es .... sollte es tatsächlich funktionieren?

Mir stellt sich die Frage, muss ich diesen Streuselkuchen wirklich essen? Ich schätze JAA, ein anderer ist ja auch gar nicht da. Und es wäre doch wirklich Schade darum :daisy:

Für mich war Lichtnahrung nie ein Thema weil ich einfach zu gerne esse - und es auch bis zu den Wechseljahren "ungestraft" konnte -
aber was ich mich frage: wozu soll es gut sein nicht zu essen und trinken? Was für einen Nutzen bringt es .... sollte es tatsächlich funktionieren?

Weil es auch Menschen gibt, die eben nicht so gerne essen? Es kann auch eine furchtbare Last sein, jeden Tag essen zu müssen.

Krämpfe und Depressionen wegen dem Essen sind alles andere als lustig.

Werbung:
Zurück
Oben