Muß der Mensch essen?

Wie ich nachgelesen habe, empfiehlt Ellen Greve in der ersten Woche weder zu essen noch zu trinken. Würde ich nicht tun aber Ärzte sagen, man könne dies als durchschnittlich gesunder Mensch überleben, da ein Flüssigkeitsentzug erst nach 10 Tagen lebensgefährlich wird. Des Weiteren empfiehlt Ellen In der zweiten Woche eine uneingeschränkte Flüssigkeitszufuhr, jedoch weiterhin ohne feststoffliche Nahrungsaufnahe...etc. , auch das kann mann gut überleben.

Yogi Prahlad Jani hat in der Klinik innerhalb von 10 Tagen 4kg abgenommen, was nichts besonderes ist. Dabei muss man sich vor Augen halten, dass ein Aufenthalt in einer Klinik, um sich der Lichtnahrung hinzugeben, nicht gerade optimal ist, denn wenn besagter Yogi in seiner vertrauten Umgebung lebt und genügendem Sonnenlicht ausgesetzt ist, können seine Aussagen wo möglich zutreffen.

Hier noch eine kritische Bertrachtung der Thematik: Man beachte die alternative Methode des abgebildeten Mädchens zur Lichtaufnahme, wobei ich denke, ein LED Lampe könnte zu diesem Zweck ein effizienteres Licht erzeugen. :LOL:
https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtnahrung

Bei echter Lichternährung hätte der Yogi kein Gramm verloren, die 4 Kilo sind der Beweis, daß er isst.

Werbung:
Wie z. Bsp: in der Schweiz der Nationalheilige Nikolaus von der Flüe, genannt Bruder Klaus, in Bayern Therese Neumann, genannt die Resl von Konnersreuth und Anna Maria Furtner,
Katharina von Siena, u. a.
In Sachen Lichtnahrung gibt es keine Fortgeschrittenen, die sind nämlich tot.
Wer so einen Quatsch glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Btw., man kann sich auch nachts den Bauch vollschlagen, wenn es keiner sieht... :rolleyes:

Black Wolf

In Sachen Lichtnahrung gibt es keine Fortgeschrittenen, die sind nämlich tot.
Wer so einen Quatsch glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Btw., man kann sich auch nachts den Bauch vollschlagen, wenn es keiner sieht... :rolleyes:

Black Wolf

Na ja, wenn so rein esoterisch man für Dahingegangene Fortgeschrittene sagt, gibt es sie schon.

Gruß

Luca

ich denke, man ist besonders in Phasen, wo einem alles zuviel (oder zuwenig) wird bereit, an sowas Irreales zu glauben wie Lichtnahrung oder UFOs, die einen abholen kommen, oder daß man fliegen kann, wenn man nur genug daran glaubt usw.. wie eine kleine Flucht aus der momentan unschönen Lage.

ich denke, man ist besonders in Phasen, wo einem alles zuviel (oder zuwenig) wird bereit, an sowas Irreales zu glauben wie Lichtnahrung oder UFOs, die einen abholen kommen, oder daß man fliegen kann, wenn man nur genug daran glaubt usw.. wie eine kleine Flucht aus der momentan unschönen Lage.

Nö, dann eher an den Superlottogewinn und all die angenehmen Folgen davon.

Gruß

Luca

Werbung:
Gut Ding braucht Weile.....♥
jetzt red' dich nicht raus.
wir schicken dich dann auch in die wüste, damit du uns sicher nicht verhungerst und verdurstest - das angebot an licht(nahrung) ist dort bekanntlich besonders groß und schmackhaft.
das wusste auch schon jesus.
eine auserwählte gruppe von uns begleitet und bewacht dich und meldet an den vatikan.
@Valerie Winter wird auch mit dabei sein -
sie wird die geier vertreiben, die noch nicht auf lichtnahrung umgestellt haben -
geier walli.
nach den 40 tagen führen wir dich im triumphzug nach rom zur heiligsprechung -
wo du dann sitzen wirst zur rechten des papstes -
walli - anbetend niedergesunken - unter den stufen des altars.

Zurück
Oben