MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich könnt auch noch ein bissl schlaf vertragen, aber ich war um halb acht putzmunter und konnte da eigentlich nimmer.
obwohl ich erst um halb zwei vom queer-feministischen stricktreff nach hause kam.
dafür hab ich von einem freund geträumt, dass er im krankenhaus von oben bis unten eingegipst liegt, nur das gesicht war noch frei.
es war zwar das gefühl da, dass er bereits auf dem weg zu besserung ist - er hat auch schon wieder geredet, aber es war trotzdem erschreckend. und eigentlich schreckts mich jetz immer noch.
hab ihm grad gemailt, ob alles in ordnung ist. ich mag solche träume nicht.

:)

Hallo Lucia,

der Stricktreff war's gestern bei mir nicht.:D Wollte eigentlich früh ins Bett und kam erst nach 23.00 Uhr in den Schlaf, nachdem mich zuvor alte Erinnerungen mit Emotionsgehalt eines Freundes einholten von vor, was weiß ich nicht, wieviel Jahren.....:rolleyes:

Und heute früh ging es mir dann ähnlich wie dir und hab für einen kurzen Moment überlegt, ob ich ne mail schreibe und nachfrage, ob alles ok ist bei ihm. Und das auch nur, weil es sich meist bestätigte, dass es ihm weniger gut ging in der Vergangenheit. Dann dachte ich mir als nächstes.....mit Erinnerung an die alte Dame, die zu mir meinte, ruhig mal NEIN zu sagen, dass dann auch zu tun, indem ich keine mail schreibe.:D Und so übe ich mich von Moment zu Moment......:D

Kenne solche Träume jedoch weniger, wie du sie beschreibst. Wenn tatsächlich was passiert in meinem Umfeld, dann bin ich wach und sehe es einfach...so auch mal vor paar Jahren den "Einbruch" in meiner Wohnung....der mich schon 3-4 Wochen vorher an ihn erinnerte...ich natürlich dem keine Aufmerksamkeit schenkte.....und zack.....meine Freundin, die damals bei mir wohnte, verlor den Schlüssel in meiner Abwesenheit (war im Urlaub) und der Schlüsseldienst war zur Stelle....nicht, dass der ganz einfach die Tür öffnen konnte, nein....der brach gleich die ganze Tür beinahe ein.:rolleyes: So das du dir noch nachhaltig Splitter in der Haut holen konntest. Und zu guter letzt kostete mich das Vergnügen dann noch knapp 400,-Euro. Seitdem hab ich ein Schlüsselritual, der auf den Einen, oder Anderen eventuell wie ein kleiner Tick wirken könnte.:D

Aaach...Geschichten, die das Leben schreibt......:zauberer1

Werbung:
ich versuche mich schon lange mit deutungen von "zufällen" um mich herum. Ich habe die erfahrung gemacht, dass ich die bilder des tarot oder die lennis-bilder (vor allem die), tagsüber um mich herum beobachten kann und dann abends oft mit hilfe der karten deute, was ich tagsüber sah...ist enorm spannend....(wie bei dir vogel und wurm im zusammenhang mit dem zahnweh)

Das klingt wie etwas, zu dem ich einen guten Zugang haben könnte, da ich sehr gerne in Metaphern denke. Manchmal hatte ich schon die Idee, das mein Leben eine Metapher sein könnte.

Und ich wäre so glücklich über einen Kaffee, schwarz. Ich will noch schön werden.:D

LG
Bussardin

Kommt drauf an. 8 Stunden wären schon ok für mich.:) Hatte heute in der Frühe nur schon den ersten Termin, so kurz vor 8 und ich schlafe doch sooooo gerne länger......:D

Ich bin eigentlich mehr ein Nachtmensch - ab 22.00 Uhr drehe ich so richtig auf.... :D
das verträgt sich manchmal nicht so gut damit, daß ich dann wieder um 5.30 Uhr aufstehen muß *g*

8 Stunden Schlaf ist für mich absolutes Verwöhnprogramm :D

Werbung:
Nee, wieso? Wir wollen ja heiss und schön sein :D

Trinke den auch schwarz

*pruuust* :D

meine Mutter hat immer gesagt, "Kalter Kaffee macht schön.."

sie hatte immer sehr viel zu tun und goß sich zwischendurch mal einen Kaffee ein, den sie erst Stunden später trinken konnte....
bin mit diesem Satz groß geworden....:D:zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben