Gaia0
Aktives Mitglied
ja, ich könnt auch noch ein bissl schlaf vertragen, aber ich war um halb acht putzmunter und konnte da eigentlich nimmer.
obwohl ich erst um halb zwei vom queer-feministischen stricktreff nach hause kam.
dafür hab ich von einem freund geträumt, dass er im krankenhaus von oben bis unten eingegipst liegt, nur das gesicht war noch frei.
es war zwar das gefühl da, dass er bereits auf dem weg zu besserung ist - er hat auch schon wieder geredet, aber es war trotzdem erschreckend. und eigentlich schreckts mich jetz immer noch.
hab ihm grad gemailt, ob alles in ordnung ist. ich mag solche träume nicht.
![]()
Hallo Lucia,
der Stricktreff war's gestern bei mir nicht.
Und heute früh ging es mir dann ähnlich wie dir und hab für einen kurzen Moment überlegt, ob ich ne mail schreibe und nachfrage, ob alles ok ist bei ihm. Und das auch nur, weil es sich meist bestätigte, dass es ihm weniger gut ging in der Vergangenheit. Dann dachte ich mir als nächstes.....mit Erinnerung an die alte Dame, die zu mir meinte, ruhig mal NEIN zu sagen, dass dann auch zu tun, indem ich keine mail schreibe.
Kenne solche Träume jedoch weniger, wie du sie beschreibst. Wenn tatsächlich was passiert in meinem Umfeld, dann bin ich wach und sehe es einfach...so auch mal vor paar Jahren den "Einbruch" in meiner Wohnung....der mich schon 3-4 Wochen vorher an ihn erinnerte...ich natürlich dem keine Aufmerksamkeit schenkte.....und zack.....meine Freundin, die damals bei mir wohnte, verlor den Schlüssel in meiner Abwesenheit (war im Urlaub) und der Schlüsseldienst war zur Stelle....nicht, dass der ganz einfach die Tür öffnen konnte, nein....der brach gleich die ganze Tür beinahe ein.
Aaach...Geschichten, die das Leben schreibt......

...dann mußt ihn aber kalt trinken - schon gewußt?