MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guten Morgen!

Ich könnt' heut noch bissl Schlaf vertragen.

Wie geht's euch?

LG
Gaia:)

so schnell kommt bei mir ja niemand auf die ignore-liste, aber manche schaffens.
dazu verwend ich im übrigen nicht die hier vom forum, wo die leute ausgeblendet werden, sondern nur meine persönliche "einfach nimmer lesen, weils eh nix bringt"-liste.

:-)

Es ist nur etwas verwirrend, weil es doch verschiedene Herangehensweisen gibt und ich wohl nicht darum herum komme, mir meine Verantwortung zu schnappen und mir ein eigenes Bild zu machen.

Ein Magie-Backrezept wäre mir lieber gewesen.:D

LG
Bussardin

:lachen: schön - so viel Ehrlichkeit

:tuscheln: psssst - insgeheim geht es den meisten so......:D

LG blue

Guten Morgen!

Ich könnt' heut noch bissl Schlaf vertragen.

Wie geht's euch?

LG
Gaia:)

ja, ich könnt auch noch ein bissl schlaf vertragen, aber ich war um halb acht putzmunter und konnte da eigentlich nimmer.
obwohl ich erst um halb zwei vom queer-feministischen stricktreff nach hause kam.
dafür hab ich von einem freund geträumt, dass er im krankenhaus von oben bis unten eingegipst liegt, nur das gesicht war noch frei.
es war zwar das gefühl da, dass er bereits auf dem weg zu besserung ist - er hat auch schon wieder geredet, aber es war trotzdem erschreckend. und eigentlich schreckts mich jetz immer noch.
hab ihm grad gemailt, ob alles in ordnung ist. ich mag solche träume nicht.

:)

.Dummerweise hat das Gehirn eine Verarbeitungsgeschwindigkeit,
die nicht ausreicht um alles zu verarbeiten.Also werden per se Prioritäten
gesetzt..

Ich behaupte ja immer noch, daß das Gehirn schon in der Lage wäre, die nörtige Geschwindigkeit aufzubauen, um alles erfassen zu können....

- wenn da nicht der Neokortex wäre, der das zu verhindern weiß, weil er dafür zuständig ist, unsere (augenblickliche und persönliche) Realität zu bewahren, da er Veränderung als potentielle Gefahr ansieht.....

:D blue

He, Ihr beiden süßen Zicken.....:D

laßt Euch drücken :umarmen:

(was soll ich machen - ich mag Euch beide.....)

Guten Morgen, liebe Gaia :)

Ich behaupte ja immer noch, daß das Gehirn schon in der Lage wäre, die nörtige Geschwindigkeit aufzubauen, um alles erfassen zu können....

- wenn da nicht der Neokortex wäre, der das zu verhindern weiß, weil er dafür zuständig ist, unsere (augenblickliche und persönliche) Realität zu bewahren, da er Veränderung als potentielle Gefahr ansieht.....

:D blue

Er erledigt halt seine evolutionär gewachsene Aufgabe, was nicht bedeutet,
das sich das nicht auch ändern könnte.;)

Das ist ja da schöne an der Evolution, sie ist nicht end gültig.Und das was im
Gr0ßen funktioniert,funktioniert auch im Kleinen.

Werbung:
Er erledigt halt seine evolutionär gewachsene Aufgabe, was nicht bedeutet,
das sich das nicht auch ändern könnte.;)

Das ist ja da schöne an der Evolution, sie ist nicht end gültig.Und das was im
Gr0ßen funktioniert,funktioniert auch im Kleinen.

Ja - das ist wahr.
Und das ist ja der Trick, daß wir seine evolutionär gewachsene Aufgabe umgehen können...... - ich schrieb ja bereits drüber.....:D

He - schlaft Ihr genauso wenig, wie ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben