"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Seraphir,

Du schaffst es nicht einmal etwas Argumentatives oder gar Konstruktives zu schreiben!
Da du offensichtlich nicht in der Lage bist irgendein Zusammenhang zu verstehen beleidigst du und greifst andere an! Was des Bauer nicht kennt...
Zieh doch einfach Leine, und nimm den Meeressäuger gleich mit!

du kannst gerne leine ziehen, aber ich bleibe lieber hier! es gefällt mir hier sehr gut, und ich sehe immer mehr und mehr das meine vermutungen richtigen liegen. wenn ein unsicherer mensch unsicher gemacht wird, dann wird er schnell trotzig und dann kommen diese 0815 sätze wie, zieh leine, hau ab, geh weg, *heul* *raunz* :D:D

wenn du es nicht verkraftest das dich jemand in grund und boden redet, musst du zu einem mentor gehen, der lernt dir das dann schnuckel!

achja, was hast du bisher konstruktives gebracht? könnt mich da an nix erinnern!:banane:
 
Och...büdde, nicht noch soon Buch von nem Muggl, der meint er sei Spirituell und checkts voll ab...nööööö ...man kennt sich ja so schon nicht aus in dieser schier endlosen Flut an "Konsum-Esoterik-Literatur"...

"Mein Kaffeeklatsch mit meinem Perönlichen Apokalypse-Engel"

"Wie die Geißel Gottes mir beim Kochen half"

"Wie ich ganz leicht mit meinem romantischen Gefühl den Krieg unter Menschen verhindere, mit einem Vorwort von Kublai Kahn"....

"Wie ich mich ganz leicht vor meiner doofen Nachbarin schütze, indem ich Gott persönlich auf meine Seite ziehe, weil ich recht hab."

*brrr* *sichschüttelt*

:lachen:

Grüße
Qia:)


ähm du bist doch der, der meint er sei ein erleuchteter! :D
 
wenn du es nicht verkraftest das dich jemand in grund und boden redet, musst du zu einem mentor gehen, der lernt dir das dann schnuckel!

Man hat mich gerufen?

Wo ist die Anwesenheit meiner überaus grossen Klappe erwünscht um beim lustigen Spiel: du - nein du - nein du - doch du - nein nei nein du du du du du.
mitzuspielen :firedevil:firedevil:firedevil:firedevil
 
Wer hat denn von "Ohne" Emotionen gesprochen? (aber HE...Du denkst MIT! Find ich super!!!)

Aber keine Sorge...dass Du Dich durch Deine Emotionen definierst, ist hier schon EINIGEN Leuten aufgefallen, davon kannst Du ausgehen.

Aber...und auch das wissen wir, das ist völlig "normal". Da sind alle Menschen durchgegangen. Das ist übrigends einer der Gründe für diese unendliche Inkarnationsschleife...und wies aussieht, dauert die auch noch ne Weile....;)

Grüße
Qia:)


na genau, ich muss nur noch ein paar mal wiedergeboren werden, damit ich so erleuchtet bin wie du und dann definiere ich mich nicht mehr durch emotionen, sondern ich BIN einfach nur und prahle wie erleuchtet ich nicht bin! ;)
 
Du bist aber sehr ernst:banane:

nimmst du auch die Wörter auseinander, wie Karl Renz?


Wer is nur der wieder?....Aber ich kenn andere auch die das tun.



eines steht für mich fest: du bist so wie du bist
und zwar in meinen Augen 100% authentisch
nur kommen sie alle und wollen sich an dir reiben

und du rat-schlägst sie nicht?
was machst du dann?
du wirfst volle Pulle zurück
oder volle Kanne
rand-voll

Naja...was mach ich hier eigentlich? Das frage ich mich auch immer wieder.:confused:

da wurden ja einige Bücher hier auseinandergenommen
z.B. die Prophetie von Celestine
da geht es um Energie
und es geht darum, Recht zu behalten, bekommen
so bekommt man mehr Energie

Super konzept...da kann man sich gleich wieder DAS "Böse" zusammenschustern. Eben in "Energie-Sauging-Expierience". Aber Schustern tun wohl eh alle gern.:zauberer1


oder aber
du bist dir bewusst, im Besitz aller Energie zu sein
und brauchst das bei-kommen nicht

Das kommt der Sache schon näher. Quantenphysik...is eher so, das man da Energie oder Strokes zu Hauf zur Verfügung hat...ohne Ende. Wie ne Tankstelle...:rolleyes:


Ein Kurs in Wundern
ist schon in meinen Augen es wert, durchgeackert zu werden
in meinen Augen ist es keine fast food Esoterik

Knapp und Gerade eben die Kurve gekriegt der Gute (Autor)


aber ich lese jetzt lieber Romane
ich hab die ganzen Ratschläge in Büchern satt!

Es gibt aber schon auch noch was anderes als Romane und Ratschlägebücher...he...:kiss4:

Fachbücher...


so und nun zurück zum Thema: das Böse...

Ah...es geht m Mich?:geist:

:umarmen::kiss4:

*winkt*
Qia:)
 
genau!
du siehst Geister von Verstorbenen
oder wie war das? du hast sie auf dem Brett... mit "r"
du hast eh keine Ahnung:fahren:

und ich sehe Elfen

was heisst schon normal?
ich war immerhin Napoleon im vorigen Leben:zauberer1


weiss auch nicht warum ichs auf dich abgesehen habe
womöglich sind wir uns ähnlich?:clown:
ich find dich einfach süss:banane:

ich geh nun zurück zu den Guten


fühl mich dort total wohl
lasse aber noch Grüsse an den "Meeressauger da":D








du hast es auf mich abgesehen? na hoffentlich schickst du mir nicht deine kamele auf besuch! :lachen:

ich sehe leider keine verstorbenen, bzw. zum glück, aber so ähnlich wieder doch. aber ich glaub jetzt nich erleuchtet zu sein, gewisse dinge stecken in jedem menschen, manche "übersehen" es nur!
 
Werbung:
Hauptsache Du checkst das voll...oder? Ist eh das wichtigste...find ich auch!:thumbup:




*grxlmstzgrlwuha* :lachen:



Könnte man...stimmt.



Hab mir gerade n Bike für 6000€ gebaut...für meine Süße auch eines für 4500€





Mein liebevoller Beitrag zum Umweltschutz...Schau wie GEIL ich bin...



Da gibts jetzt was ganz GEILES: NEUE BERUFE. Erfinde Dir Deinen Job selbst. Wird sogar gefördert!



Shit....die wohnt glatt 1200 Km weg...da kann ich jetzt wieder nicht mithalten. Schei55e. :wut1:



Mal nachzählen...abgesehen von den dauernden Kursen hier...hm...Inklusive aller Partybekanntschaften zum Vögeln, oder ohne? :D Man darf nämlich die Tatsache, dass wir "Swinger" sind, nicht vergessen...Und wir alle Beide ziehmlich Geil aussehen und SIND...(die Fotos lass ich mal aus jetzt..)




Meinst Du sowas zum Beispiel: Wohnung Loft mit 90 Qm für 200 € warm mit Selbsteingebautem Wirlpool und eigenem Tempel, sowie amerikanischer Küche.. direkt an der Urania in Wien (400 Meter vom Hundertwasserhaus)? (Impressionen auf meine Myspace Seite...):D



Jo...da ginge durchaus noch was...:D



Wie jetzt?

Schon fertig?

Sowas...

Grüße
Qia:)



huuiii bist du toll. mein freund verdient 6000€ im monat! bin ich jetzt doch auch eine erleuchtete?:koenig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben