MUF-Smalltalk

  • Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eigentlich mehr ein Nachtmensch - ab 22.00 Uhr drehe ich so richtig auf.... :D
das verträgt sich manchmal nicht so gut damit, daß ich dann wieder um 5.30 Uhr aufstehen muß *g*

*lach*...das kenn ich auch, erst den halben Tag tod müde und dann abends ist's wie hell wach......ich hab jedoch für mich heraus kristallisieren können, dass ich meinen eigenen Rythmus brauche, wenn ich da raus bin, dann wird's bei mir chaotisch. Regelmässigkeit sozusagen. So die da ist, bin ich der friedlichste und ruhigste Mensch - gibt mir Stabilität. Fällt die weg, dann werde ich unruhig und auch ungehalten...bis aggressiv.:rolleyes::D

8 Stunden Schlaf ist für mich absolutes Verwöhnprogramm :D

Tja, wer hat, der hat's...hehehe.....:tomate:

:D
 
Werbung:
Eine liebe Person machte mich darauf aufmerksam, dass ich hier einige Links reinsetzen sollte um die DIskussion anzufachen und auch mit der Unwissenheit etwas aufzuräumen. Da ich nichts mit htt.p oder ww.w reinsetzen kann bevor ich 100 Beiträge habe denkt euch das dazu ^^

Zum Thema Tarot:
wegeinslicht.net/magie/tarot/
wegeinslicht.net/magie/tarot/grosse-arkana/

Zum Thema Sigillen:
wegeinslicht.net/magie/sigillenmagie/

Zum Thema Religionen
wegeinslicht.net/magie/religion
wegeinslicht.net/magie/religion/gemeinsamkeiten-unterschiede/

Wünsche viel Spass beim Lesen und freue mich auf eure Antworten und Diskussionen.
Alles Liebe
 
guten Morgen,

so früh schon so fleißig!! Das nenne ich als Morgenmuffel mal so richtig magisch.

Ich bin nach dem "kalten Kaffee" Schock in mich gegangen. Ergebnis: Ich setze meine Wünsche ein, damit ich auch nach heißem Kaffee noch schön werde.:rolleyes:

In diesem Sinne,

LG
Bussardin
 
Ich bin nach dem "kalten Kaffee" Schock in mich gegangen. Ergebnis: Ich setze meine Wünsche ein, damit ich auch nach heißem Kaffee noch schön werde.:rolleyes:

Ich fänd's effektiver Wünsche/Geister einzusetzen, um herauszubekommen, warum man schön werden/sein will.
 
Dazu brauche ich keine Geister, um diese Frage zu beantworten. Ein Blick in den Spiegel morgens reicht da völlig aus. :D

LG
Bussardin
 
Hm.....gute Frage.....

warum eigentlich bzw. ist gepflegt schon schön?

also dann bin ich schön:)
 
Werbung:
Hmm ... Ich meinte vielmehr, warum das Thema IST.

Um Kaffee schwarz zu trinken, und heiß. Es ist bei uns ein gängiger Spruch, wenn jemand Kaffe ohne Milch und Zucker trinkt, dass er das tut, um noch schön zu werden. Einen tieferen Sinn hat es nicht.

LG
Bussardin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben