"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mag durchaus bestimmte Arten von Reibung...aber das sagte ich bereits...:D

Wie meinst DU das mit "Bei-Kommen" ? Alles eine Frage des Verstehens.

Menschen, die auf irgendeine art auftreten sagen doch im Grunde genau, was sie haben möchten. Man braucht sie ja nur "ernst" nehmen.

Das ist ja das lustige. Wenn Du leute, egal in welchen Zuständen einfach "ernst" nimmst und entsprechend handelst, kannst Du nichts falsch machen.



Ich schlage nicht...:D

Was für nen Rat-Schlag? Was versteh ich denn schon wieder nicht?

Wie man netten Leuten beikommt? Dazu müsste man wissen, was denn "Bei-Kommen" genau bedeutet...also das Ziel.

Grüße
Qia:)

[/COLOR]



Du bist aber sehr ernst:banane:

nimmst du auch die Wörter auseinander, wie Karl Renz?


eines steht für mich fest: du bist so wie du bist
und zwar in meinen Augen 100% authentisch
nur kommen sie alle und wollen sich an dir reiben

und du rat-schlägst sie nicht?
was machst du dann?
du wirfst volle Pulle zurück
oder volle Kanne
rand-voll

da wurden ja einige Bücher hier auseinandergenommen
z.B. die Prophetie von Celestine
da geht es um Energie
und es geht darum, Recht zu behalten, bekommen
so bekommt man mehr Energie


oder aber
du bist dir bewusst, im Besitz aller Energie zu sein
und brauchst das bei-kommen nicht


Ein Kurs in Wundern
ist schon in meinen Augen es wert, durchgeackert zu werden
in meinen Augen ist es keine fast food Esoterik


aber ich lese jetzt lieber Romane
ich hab die ganzen Ratschläge in Büchern satt!


so und nun zurück zum Thema: das Böse...



Ali:umarmen:


 
Werbung:
,
Hab mir gerade n Bike für 6000€ gebaut...für meine Süße auch eines für 4500€

,Qia:)


Das ist ja echt Scheisse von dir, das deine Freundin wieder mit der billigeren Variante auskommen muss .... - so eine Ungerechigkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht. "MandyganzfestmitnFussaufstampft"

Sorry, aber das musste jetzt unbedingt raus ....


:mad:
Mandy
 
Hab mir gerade n Bike für 6000€ gebaut...für meine Süße auch eines für 4500€

Liebe Leute,
da werden ja Zahlen genannt die mich schwindeln - ich besitze nicht einmal ein Fahrrad, hätte aber gerne eines.
Jetzt aber mal im Ernst - wenn ihr alle so viel verdient, braucht ihr da nicht einen Vermögensberater. Ich bin, wie es der Zufall oder das Schicksal will, nämlich einer und auch noch ein verdammt guter wage ich zu behaupten. Also solltet ihr (alle) einmal einen brauchen so denkt doch an den guten, alten Dragan (aka Dragonsbalance).

Alles Liebe :banane:
 
Liebe Leute,
da werden ja Zahlen genannt die mich schwindeln - ich besitze nicht einmal ein Fahrrad, hätte aber gerne eines.
Jetzt aber mal im Ernst - wenn ihr alle so viel verdient, braucht ihr da nicht einen Vermögensberater. Ich bin, wie es der Zufall oder das Schicksal will, nämlich einer und auch noch ein verdammt guter wage ich zu behaupten. Also solltet ihr (alle) einmal einen brauchen so denkt doch an den guten, alten Dragan (aka Dragonsbalance).

Alles Liebe :banane:


Ich bräucht einen neuen, der die Fehler vom alten ausmerzt ....

Lebst du in Wien?


:D
Mandy
 
Werbung:
Das ist ja echt Scheisse von dir, das deine Freundin wieder mit der billigeren Variante auskommen muss .... - so eine Ungerechigkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht. "MandyganzfestmitnFussaufstampft"

Sorry, aber das musste jetzt unbedingt raus ....


:mad:
Mandy

Sie wollte ja das andere nicht...ist nur der Rahmen, der günstiger war...die anderen Sachen sind gleich.

:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben