MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du willst damit sagen, in echt bin ich ein Geist? Deshalb fühle ich mich morgens so?

:eek:

Kinders, es wird ja immer gruseliger.......

LG
Bussardin

Keine Sorge..... wir sehen doch immer unseren "Geist" im Spiegel:)
Eigentlich sehen wir uns ja nicht wirklich.....wenn wir jetzt mal darüber nachdenken.....könnten wir uns gleich sagen..

wir sehen uns unser ganzes Leben nie !

odda:rolleyes:

So Ihr Lieben,

und es stimmt, für mcih erschreckend: Nach dem Kaffee denke ich immer anders über mich im Spiegel als vorher. Ist es das Getränk, der Geist oder einfach nur die andere Uhrzeit, die diese Veränderung hervorbringt?

Ich geh jetzt mal mit meiner Geisternatur und meinem Geist im Spiegel und noch so anderen, von denen ich nichts weiß, in mein Leben hinein und denke da mal drüber nach.

LG
Bussardin

Moinsen^^

Ich hab die Bohnen jetzt pur gelutscht,soll die Stimme geschmeidig machen :D

Ja, das ist richtig, liebe loge....:)
Ich glaube, dass mir heute jemand die freundschaft gekündigt hat, weil ich neben vielen anderen interessanten bereichen, nun auch gerne im magie-forum verweilen möchte.
Um zu erfahren und zu lernen.
Warum darf ich nicht?
*traurigbin*

Werbung:
Was darfst du denn nicht?

Freundschaft kündigen ist Ethik, das zu verurteilen ist Moral. ;)
Puhh, endlich! Einmal wollt ich's doch am Beispiel festmachen.

Mit Stream meine ich im Übrigen, dass das über einen DM-Missionarskamm scheren keinen Deut besser ist als zu missionieren. Man kann die Texte meistens auch 'übersetzend' lesen, dann verlieren sie ab und an den Missionarscharakter und sind durchaus dialogfähig, weil die Basis stimmt bzw. sich erfassen lassen kann. Muss man aber wollen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben