MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun denn - dann war ich ja jetzt das passende opfer - ein gefallener engel.

PS: ich verurteile das kündigen der freundschaft nicht, ich verstehe es nur nicht...das ist alles...

Was ich offensichtlich nicht darf? Mich quer durchs forum austoben...

Werbung:
ich verurteile das kündigen der freundschaft nicht, ich verstehe es nur nicht...das ist alles...

Ja, mag sein, dass das so ist, nur: *Freundschaft* wird allgemein als 'gut' betrachtet, und daher kündigen als 'schlecht'. Und somit ist da eine Unterscheidung zwischen Moral (Tradition) und Ethik (Ausgleich). Allein 'urteilen' ist ein Urteil. *g*

Aber das ist auch ein etwas meta-magisches Thema. :)

Das ist mir klar, A418 ..aber verdauen muss ich es dennoch...bin ja eigentlich eine ganz nette...

Ich verstehe, loge....:)

Ich kann mich nicht einengen lassen - von niemandem...gehört auch zur reifung....meine momentane enttäuschung muss ich ertragen...;)

Ich verstehe, loge....:)

Ich kann mich nicht einengen lassen - von niemandem...gehört auch zur reifung....meine momentane enttäuschung muss ich ertragen...;)

Zuspritzend sag ich mal, dass man sich sehr wohl einengen und auch lassen darf. Enttäuschung ist noch Moral.

Ich verstehe es zwar nicht, loge, aber ich denke mal, es ist eine mir wohlgesonnene aussage...:)

eine "freundschaft" in foren und anderen internetcommunties ist zumeist nichts wirklich wesentliches.
es kann sich natürlich echte freundschaft draus entwickeln ... aber bei leuten, die wegen anderer meinung oder wegen "nutzung eines nicht genehmen forums" so ein adding wieder löschen, sind ganz sicherlich nicht mal in der nähe dessen, was "freundschaft" wirklich bedeutet - das sind bloß internetsympathisanten auf zeit.

:)

Werbung:
eine "freundschaft" in foren und anderen internetcommunties ist zumeist nichts wirklich wesentliches.
es kann sich natürlich echte freundschaft draus entwickeln ... aber bei leuten, die wegen anderer meinung oder wegen "nutzung eines nicht genehmen forums" so ein adding wieder löschen, sind ganz sicherlich nicht mal in der nähe dessen, was "freundschaft" wirklich bedeutet - das sind bloß internetsympathisanten auf zeit.

:)

ach, ich mag Dich einfach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben