Habe irgendwie nichts mehr zu sagen........

Werbung:
ach blue, deshalb muss man sich nicht löschen lassen. Man kann doch gut weniger online sein ohne das man den Account löschen muss.
Ich denke es gibt diese Phasen, das ist Lebenserfahrung.
Aber löschen wäre wirklich schade. :)

lg
Cyrill
 
heute Morgen habe ich ungefähr 5 Beiträge geschrieben, die ich alle wieder gelöscht habe.....
insgesamt habe ich in der letzten Zeit wohl so ca. 40 - bis 50 Beiträge gelöscht - gleich, nachdem ich sie geschrieben hatte....

Sprachlosigkeit nennt kann man das dann ja nicht nennen -
aber das Mitteilungsbedürfnis ist auf´s Minimum geschraubt.......

Das ist nicht nur im MUF so, sondern zieht sich durch sämtliche Foren bis hin ins private Leben.
Bei ein oder zwei Menschen konnte ich noch sprechen - was aber eher in Jammern und Schimpfen ausgeartet ist....

eigentlich habe ich alles gesagt und weiß nun nichts mehr. Bin kein Lehrer, so daß ich andere unterrichten könnte - bin kein Weiser - so, daß mir wirklich zugehört wird , bin ein Mensch.................und potentiel ein Gott...

also - nichts besonderes und genauso wunderbar und sonderbar, wie jeder andere...

jeder hat seine Wahrheit und jeder kreiert sich sein Leben selbst - auf die eine oder andere Art und Weise.
Das respektiere ich - auch, wenn´s mir manchmal schwer fällt....:)

Dieser Zustand ist bestimmt magisch wunderbar zu erklären und auch auf jede andere Art und Weise.....
ich bin zur Zeit zu müde, mir da irgendwelche Gedanken zu machen -

es ist so, wie es ist.

grad -:D

kann morgen schon wieder ganz anders sein.

schöner beitrag
ich muss mich immer wieder neu entscheiden herzukommen und denke manchmal
was soll das eigentlich alles
es gibt tage
da passiert nichts
und dann sage ich mir #
mach einfach ne pause
ja und dann halte ich es nicht lange aus
wichtig ist
das hab ich für mich gemerkt ,dass ich ehrlich bleibe
egal wie blöd das auch klingen mag
aber dadurch komme ich meiner inneren quelle immer näher und bleibe authentisch so gut es eben geht
 
Werbung:
Zurück
Oben