Monogamie...sehen wir das mit dem Sex zu eng???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
[
Zitat:Soviel ich weiss hängst du dich an die Mädels nicht gefühlsmäßig, das ist wohl sowieso was anderes, wenn beide ihre Gefühle raushalten können.

Doch das läuft natürlich auch gefühlsmässig, und nicht nur sexuell ab. Wenn man beim Fokus gleich sexuell anfängt wird es oft nichts, weil man abgeblockt wird, außerdem ist das auch zu krass.
So viele Details wollte ich garnicht wissen *g*

Ich meite, dass du sie nicht gefühlsmäßig an dich bindest und ihnen keine Liebe (Gefühl) vorspielst.

Werbung:
Zitat:Ist das nicht eher der Normalfall und das Problem dabei einfach, dass derlei von viel zu vielen nahezu unbewusst ausgeübt wird?

Ja, das ist nun wirklich nichts so ungewöhnliches, auch wenn es unbewußt läuft.Man kommt in einen Raum und eine bestimmte kollektive Stimmung kommt einem entgegen.

sex is ne ausdrucksform der liebe.

was redet ihr da immer von gefühle weglassen?

man kann seine gefühle abgrenzen, aba weglassen wär dann doch ziemich ... FAD!?

da kann i gleich an diesel tieferlegen :D

natürlich mit , ich sag mal technischen, Einschränkgungen..

Was für technische Einschränkungen? *g*

aber um die Rechte der polygamen Frauen,würden sich hier einige freuen..eine der Grundsätze ist das jeder Frau so behandelt wird ,als wäre es die einzige..

Ich glaube, dass wenn man mit jemand zusammen ist, sollte man denjenigen sowieso behandeln, als wäre es der Einzige..

Zitat:Ich meite, dass du sie nicht gefühlsmäßig an dich bindest und ihnen keine Liebe (Gefühl) vorspielst.

In einem solchen Sinne spiele ich da nie was vor. Ist ja kein Versuch eine ins
reale Bett zu kriegen.Das ist immer Selbstzweck. Es spricht auch nichts gegen Verwöhnen usw.Ich versuche es nicht dazu kommen zu lassen,dass sie meint, dass ich da jetzt was real ernst meine, aber es klappt nicht immer.Es soll ja andererseits auch intensiv sein, und ich persönlich finde es nicht unnatürlich viele Frauen zumindest sehr lieb zu haben:)

Zitat:Ich meite, dass du sie nicht gefühlsmäßig an dich bindest und ihnen keine Liebe (Gefühl) vorspielst.

In einem solchen Sinne spiele ich da nie was vor. Ist ja kein Versuch eine ins
reale Bett zu kriegen.Das ist immer Selbstzweck.
Es spricht auch nichts gegen Verwöhnen usw.Ich versuche es nicht dazu kommen zu lassen,dass sie meint, dass ich da jetzt was real ernst meine, aber es klappt nicht immer.Es soll ja andererseits auch intensiv sein, und ich persönlich finde es nicht unnatürlich viele Frauen zumindest sehr lieb zu haben:)
Genau das mein ich. Keiner macht jemandem was vor. Eben nur Sex bum aus.
Und der Sex findet nur im Kopf statt, aber das Gefühl trotzdem da.

Also scheinbar perfekt.

(aber den Kommentar nicht falsch verstehen; es wär nix für mich)

Nö, nicht unbedingt. Der Mann meiner Cousine wollte mal unbedingt zwei Frauen im Bett haben - was meinste, wer im Endeffekt daneben lag und ignoriert wurde???

eigentlich dachte ich nochnichtmal ans bett, aber ok ...
ja, kommt immer drauf an was man erwartet würd i sagen :)

ausserdem hat die story irgendwo nen haken :stickout2

und jezz zerstör mir nicht weiter mein weltbild :nudelwalk

Zitat:Genau das mein ich. Keiner macht jemandem was vor. Eben nur Sex bum aus.
Und der Sex findet nur im Kopf statt, aber das Gefühl trotzdem da.

Also scheinbar perfekt.

Nein, es ist wirklich nicht nur Sex. Mit einer habe ich das beispielsweise Monate nur auf "Kuscheln" gemacht.Und eigentlich sollte das in dem Fall nicht auf eine echte Beziehung rauslaufen, auch von ihrer Seite nicht, ok ganz sicher war ich mir am Ende nicht mehr.

Grundsätzlich funktioniert das wesentlich einfacher als im normalen Leben, und
ich bin mir sicher, dass das nicht nur aus meiner Sicht so ist.

Letztlich war da alles dabei, und ich war auch verliebt, die auch in mich, aber ich bin ja real nie beziehungsfähig gewesen:(

Ok, genug davon.

Werbung:
Zitat: Du machst das schon irgendwann "siehst" du auch das Licht

Ich habe keine Ahnung:confused: Ja, das ist wohl alles nur für mich schwierig, hmmm.
Vielleicht bekomme ich das nie hin, ich weiß nicht...

Mein Bruder ist da jedenfalls nicht anders, bloß dass der keine Telepathiespielchen spielt (bin ich mir eigentlich sicher).

Zurück
Oben