Sperma-Reaktionen

:dontknow:

Wie Meister Therion so treffend sagte: "I am perplexed!"

Nee, ich weiß gerade nicht, was Du meinst.

Bitte um Aufklärung! :D

P.S.: Ich bin unbedingt auch für den Forums-Darkroom! :banane:

Also juut,

1. Wollte ich Fräterle a bissel hochnehmen und ärgern und auf seine Humorfähigkeit testen ...... :weihna1

2. Dachte ich da an diese Vorgeschichte

https://www.esoterikforum.at/threads/54136

und vermutete, you too ?

So, jetzt aber wech hier, watt mach ich´n in sonem Thread ? Weia ...

:escape:
 
Werbung:
Also juut,

1. Wollte ich Fräterle a bissel hochnehmen und ärgern und auf seine Humorfähigkeit testen ...... :weihna1

2. Dachte ich da an diese Vorgeschichte

https://www.esoterikforum.at/threads/54136

und vermutete, you too ?

So, jetzt aber wech hier, watt mach ich´n in sonem Thread ? Weia ...

:escape:

:lachen: :lachen: :lachen:


Nee, den kannte ich noch gar nicht! :lachen:

Das ich sowas übersehen konnte. Da habe ich ja gleich was zum Lesen zum schön Träumen.
 
Also juut,

1. Wollte ich Fräterle a bissel hochnehmen und ärgern und auf seine Humorfähigkeit testen ...... :weihna1

2. Dachte ich da an diese Vorgeschichte

https://www.esoterikforum.at/threads/54136

und vermutete, you too ?

So, jetzt aber wech hier, watt mach ich´n in sonem Thread ? Weia ...

:escape:
Hey Amanda,
der Thread kenne ich auch.
Hoffentlich hat die arme junge Frau keine Viecher mehr!:escape:

lg,
Indian Heart:)
 
Ich denke, dass man anhand vom Sperma eines Mannes ersehen kann, ob dieser Mann ureigens für die Frau geschaffen ist:

:confused:

Die Frau empfindet für alle der 3 Männer Liebe und begehrt alle sexuell auf die selbe Art und Weise.
Doch nur das Sperma eines einzigen Mannes versetzt die Frau in etwa 15min nach Eintreffen in der Scheide in einen unglaublich beflügelten Rausch-ähnlichen Zustand.

der Typ hat halt besser gepoppt als die anderen zwei, was hat denn das mit Sperma zu tun?

…mit dem Mann des magischen Spermas…

hmm, also jetzt wird es ja schon fast rassistisch ... :D DER Mann zeichnet sich noch durch ganz andere Eigenschaften aus - das gilt natürlich auch für die Frau

Alles Gute
lachendes Yggdrasil
 
:lachen: :lachen: :lachen:


Nee, den kannte ich noch gar nicht! :lachen:

Das ich sowas übersehen konnte. Da habe ich ja gleich was zum Lesen zum schön Träumen.


Ähm,

es empfiehlt sich, den Thread wirklich bis zum bitteren Ende zu lesen, boah bin ich fies wieder mal. Aber wer kann schon über seinen Schatten springen, gelle ? Fräterle, da hoamma woas gmoan, gell ? :weihna1

Ja, Indian, vielleicht sind die Viecher wech, wer weiß. Aber wennse als Krafttiere erscheinen können, na dann hätte sich das mit der spirituellen Dimension ja auch endlich geklärt ....... :party02:

Worum ging es hier eigentlich ? Vergessen hab ... *grübel*

:)
 
Werbung:
Ich denke, dass man anhand vom Sperma eines Mannes ersehen kann, ob dieser Mann ureigens für die Frau geschaffen ist:

Zu beobachten und zu verspüren ist, dass manches Sperma nach einem natürlichen sexuellen Akt (ohne Kondome) unglaublich zu pulsieren beginnt.
Das ist aber nicht bei jedem Sperma eines jeden Mannes der Fall.
Während eine Frau mit 3 verschiedenen Männern einzeln Sex der selben Art hat, kann sie beobachten, wie ihr Körper die männliche Energie verarbeitet.
Die Frau empfindet für alle der 3 Männer Liebe und begehrt alle sexuell auf die selbe Art und Weise.
Doch nur das Sperma eines einzigen Mannes versetzt die Frau in etwa 15min nach Eintreffen in der Scheide in einen unglaublich beflügelten Rausch-ähnlichen Zustand. Die Scheide pulsiert mehrere Stunden innerlich stark, wie bei einem endlosen Orgasmus.
Fast so, als würden die Spermien wie wild umhertanzen!

Tatsächlich stellt sich heraus, dass die Frau mit dem Mann des magischen Spermas die ehrlichste, tiefste Bindung und den besten Sex hat.

Spirituell oder doch anders zu begründen?

ha, das ist so komisch, dass es schon wieder gut ist.
die wohl genialste gute nacht geschichte die sich mir in letzter zeit aufgetan hat...
wirklich interessant wird es jedoch erst, wenn man die unterschiedlichen tanzarten der spermien herausbekommt.
dies lässt einem zudem noch nebenbei die nationalität ausfündig machen.
heißblütige spermaniños espagñoles tanzen einen mix aus rumba, samba und paso doble. votos extraño mi gata
während griechische spermitakis ( man erahne böses, denn der wortstamm trägt seine wurzeln im griechischen reich) wild und eng umschlungen einen sirtaki hinlegen...
die russischen exemplare begnügen sich mit einem heftigen schuß und dann ab mit dem ganzen don kosaken chor...:weihna1
 
Zurück
Oben