Sperma-Reaktionen

Doch nur das Sperma eines einzigen Mannes versetzt die Frau in etwa 15min nach Eintreffen in der Scheide in einen unglaublich beflügelten Rausch-ähnlichen Zustand. Die Scheide pulsiert mehrere Stunden innerlich stark, wie bei einem endlosen Orgasmus.
Fast so, als würden die Spermien wie wild umhertanzen!

:eek:

[ich hab gerade meinen Text vergessen] :D

:weihna1

uns fehlt hier glaub ich ein darkroom austausch forum ;)

Werbung:
Wenn das Sperma dann aufsteht von selbst davon läuft, ist das das erste Retortenbaby der Welt.
Gratuliere.:weihna1
Sorry, was Besseres fält mir dazu einfach nicht ein. Wahnsinn.

Sperma von einem gesunden Hengst is hochkonzentriertes Leben!
Von einem verklemmten kränkelnden Hengst ist es eher gift!

Ja! :welle:

Sperma macht glücklich.
Jetzt ist noch die Frage, wie frau es aufnehmen soll.
Ich bemerke diese Glücks-Ladung nur wenn es konzentriert in meine Scheide kommt.
Über den Mund wirkt sich das ganze energetisch gegenteilig aus:
Das Leben, welches potenziell geschützt und genährt werden sollte, wird durch Verzehr getötet.
Heisst nicht, dass das Schlucken von Sperma grundsätzlich negativ ist, aber es stellt sich zumindest kein Glücksgefühl ein. Bei empfindsamen Frauen könnte es auch zu einem Unwohl-Gefühl führen!?

Liegt daran das das zeusch einfach nich schmeckt! Wobei das ja auch von Mann zu Mann variiert hrhr

Aber mal ehrlich Silesia... Bitte übersetz mir das... ich steh vollends aufm Schlauch(outsch)... meinst du die Muskelkontraktionen??? *istotalverwirrt*

Frater 543 schrieb:
Hmm, da kann ich nicht mitreden, stelle mich aber als Proband zur Verfügung!

Hamburg? ne zu weit weg :P

Werbung:
Aber mal ehrlich Silesia... Bitte übersetz mir das... ich steh vollends aufm Schlauch(outsch)... meinst du die Muskelkontraktionen??? *istotalverwirrt*

Nein, es handelt sich definitiv nicht mehr um einen Orgasmus.
Das Gefühl ist so zu beschreiben, als würde sich dein Herz in deiner Scheide befinden. Starkes Pulsieren ... mit dem Kribbeln von ein wenig Brausepulver.
Begleitet wird das ganze von einer Art vernebeltem Blick, Euphorie und der Zufriedenheit eines satten Babies.

Zurück
Oben