sexualenergie

Das klingt ja auch wieder seltsam. Hinauszögern ist ja teilweise ganz interessant, aber es gar nicht zu Ende bringen, weil es so spirituell sein soll? Das sind paar Milliliter, die man da verliert. Klar, theoretisch sind das dann auch 100000000 "halbe Kinder" :D, aber die Natur ist halt so verschwenderisch.
 
Werbung:
Das klingt ja auch wieder seltsam. Hinauszögern ist ja teilweise ganz interessant, aber es gar nicht zu Ende bringen, weil es so spirituell sein soll? Das sind paar Milliliter, die man da verliert. Klar, theoretisch sind das dann auch 100000000 "halbe Kinder" :D, aber die Natur ist halt so verschwenderisch.


:lachen::lachen:

....ach psi:D
 
Magst du was zu den lateinamerikanischen Sexuallehren schreiben bzw. kannst du eine Quelle (Buch, Inet-Link) dazu posten?

Die Liebe und der Valentinstag (für Paare)
Das Gelbe Buch (für Alleinstehende mit vielen Übungen und Anleitungen für praktischen Okkultismus)
von Samael aun Weor (weltweiter Direktor der Gnostischen Lehren in seiner Tradition)

Friede Inverencial
 
Danke dir für die Buchtips.
Kennst du "Sexualkraft und Yoga" von Elisabeth Haich? Auch für nicht Yogis eine aufschlussreiche Lektüre.
 
Es ist immer gut mit ein paar Grundbegriffen in Kontakt zu kommen, und es
handelt sich mit Sicherheit um einen außerordentlich liebenswerte Schriftstellerin.
Meine oberflächliche Note (2 -).

Warum nur 2 -; weil 2 + wäre ja schon Goethe. ;-) (1 - 5; sehr gut bis nicht genügend)

yeah.....
 
Werbung:
den Link hab ich schon aus eigenen Stücken vorher gefunden....

ich find auch das es die "1" gar nicht gibt...in der Numerologie wäre die eins der Magier,
die zwei die HohePriesterin....

hab nicht gesagt das ich es nicht Lesen werde.....

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben