Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst Du vielleicht penetrant-rechthaberisch sein!!!! Aber ja, gebe zu das Deine kleinen Einwürfe schon nicht unrichtig sind. Kommentare gibts trotzdem!
DAS bezieht sich darauf, das ich das Wesentliche nicht in Monogamie oder nicht (heißt Polygamie, oder?) sehe, sondern eben in dem wo ich das Wesentliche sehe - MEINER/N REGEL/N!!!!
Und warum nun 2? Du erklärst es aufgrund der Tatsache, dass die Bedingungen eben so wären. Ausser WENN ich selber eine dritte Person als absolut passend zu uns empfinden würde, dann.... Das zeigt, wie fatal Verallgemeinerungen sind.
Ich mein nicht deinen Beitrag gerade, Condemn! Huch, bin ich politisch, aber könnte ja sein, dass du mal Mod wirst.
Finde ich nicht so undifferenziert, bzw. reichte für das was ich sagen wollte.
Offene Beziehung: Partner erlauben sich "Fremdgehen". Und da würde ich nur sagen: Soll jeder machen wie es passt, aber ich würde das nicht wollen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.