Monogamie...sehen wir das mit dem Sex zu eng???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zitat:Es ist nicht nur für dich schwierig
und natürlich bekommst du das hin gib den Glauben daran nicht auf.

Ja, mit dem Glauben an mich selbst ist es seit längerem auch gar nicht gut bestellt. Wir werden sehen.

LG PsiSnake

Kannst Du vielleicht penetrant-rechthaberisch sein!!!! :D Aber ja, gebe zu das Deine kleinen Einwürfe schon nicht unrichtig sind. Kommentare gibts trotzdem! ;)

Doch. Deine Regel lautet sogleich: (....)
:D:umarmen:
DAS bezieht sich darauf, das ich das Wesentliche nicht in Monogamie oder nicht (heißt Polygamie, oder?) sehe, sondern eben in dem wo ich das Wesentliche sehe - MEINER/N REGEL/N!!!! ;)

Und warum nun 2? Du erklärst es aufgrund der Tatsache, dass die Bedingungen eben so wären. Ausser WENN ich selber eine dritte Person als absolut passend zu uns empfinden würde, dann.... :tomate: Das zeigt, wie fatal Verallgemeinerungen sind.
Ich mein nicht deinen Beitrag gerade, Condemn! Huch, bin ich politisch, aber könnte ja sein, dass du mal Mod wirst. :D
Keine Sorge, werde ich nicht. Aber wenn... oh je! :D

Offen ist für mich ein undifferenziertes Schlagwort im genannten Zusammenhang.
Finde ich nicht so undifferenziert, bzw. reichte für das was ich sagen wollte.
Offene Beziehung: Partner erlauben sich "Fremdgehen". Und da würde ich nur sagen: Soll jeder machen wie es passt, aber ich würde das nicht wollen.

VG,
C.

Luckysun schrieb:
Dies sind erstmal so meine vorläufigen Gedanken dazu...
und ich denke, ihr habt da so eure eigenen ...

Na ja, einerseits sind die Menschen wohl nicht für die Monogamie geschaffen.....:rolleyes:

Anderseits gibt es da doch die glücklichen Paare, schon lange beisammen und sich auch treu......:)

Was soll ich sagen? Es kommt eben darauf an.....

LG
Juppi

Das einziger was zählt ist ein wahres treues Herz. Ob in Monogamie oder Polygamie - spielt keine Rolle.

Wer viele Herzen hat, kann in der Polygamie leben. Aber normalerweiser jeder Mensch hat nur ein Herz.

Liebe Grüße
Liselotte

Das einziger was zählt ist ein wahres treues Herz. Ob in Monogamie oder Polygamie - spielt keine Rolle.

Wer viele Herzen hat, kann in der Polygamie leben. Aber normalerweiser jeder Mensch hat nur ein Herz.Liebe Grüße
Liselotte

Das erzähle mal den vielen Menschen im Nahen Osten, Afrika ect......*lol*

Werbung:
Zurück
Oben