Monogamie...sehen wir das mit dem Sex zu eng???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Naja, dass zum Beispiel einer nicht auf monogam tut und dann doch hintenrum
mit einem anderen in die Kiste steigt. In der Telepathie habe ich es fast immer
so gemacht. Natürlich kann man das nicht so ernst nehmen.
Das ist ein interssanter Punkt, grade wenn ich an "Fremdgehen im Kopf" denke. Telepathie läuft ja auch nur im Kopf ab, also darf man da fremdgehen (?) oder ist es kein Fremdgehen?

Zitat:Psi, bitte klär michauf, war das so gemeint?

Nein, eigentlich nicht, aber ich habe es schon mit mehreren gespielt, ja;)

Das ist ein wenig herausfordernder, aber als ich in Übung war..., doch ging schon ganz gut;). Man kann ja auch die Atmosphäre in einem Raum manipulieren, vieles ist möglich.

:confused: wie kommst du drauf?

In Ländern, in denen das üblich ist, ist das gesetzlich festgehalten - im Koran steht es auch.
Ich glaube, daß es in Tibet nicht anders ist, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es irgendwo schwarz auf weiß steht...:rolleyes:

Aber Fröschchen, wenn Du hier einfach nur mal 3 Frauen gleichzeitig haben möchtest, dann mußt Du eben einfach nur Deinen ganzen Charme spielen lassen.....
Doch HALT! - Warnung...
das schlimmste, was Dir passieren kann und was Du immer verhindern solltest, ist, daß die drei Frauen sich womöglich super verstehen...
dann hast Du Dir selber ein großes Problem an die Backe genagelt.....:D

Zitat: Das ist ein interssanter Punkt, grade wenn ich an "Fremdgehen im Kopf" denke. Telepathie läuft ja auch nur im Kopf ab, also darf man da fremdgehen (?) oder ist es kein Fremdgehen?

Ist mir auch nicht ganz klar. :confused::tomate:

Ich habe es jedenfalls dauerhaft nicht geschafft mich da zu kontrollieren.
Im letzten Jahr habe ich aber sowieso nicht so viel in der Richtung gemacht.
Zu depressiv, genervt, usw.

Zitat: Das ist ein interssanter Punkt, grade wenn ich an "Fremdgehen im Kopf" denke. Telepathie läuft ja auch nur im Kopf ab, also darf man da fremdgehen (?) oder ist es kein Fremdgehen?

Ist mir auch nicht ganz klar. :confused::tomate:
Weiter oben wurde die Frage diskutiert, wo Fremdgehen anfängt.
Eine Einigung (mehr oder weniger) herrscht in dem Punkt, dass "Kopfkino" erlaubt ist, da man ja nicht intim wird...

Ich habe es jedenfalls dauerhaft nicht geschafft mich da zu kontrollieren.
Im letzten Jahr habe ich aber sowieso nicht so viel in der Richtung gemacht.
Soviel ich weiss hängst du dich an die Mädels nicht gefühlsmäßig, das ist wohl sowieso was anderes, wenn beide ihre Gefühle raushalten können.

Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben... Die Monogamie, die Beziehungsform, mit der wir groß geworden sind, ist uns von der kath. Kirche eingebleut worden. So lange schon, dass wir glauben, DAS ist die richtig Lebensform.

Da aber in Deutschland mittlerweile jede 2. Ehe geschieden wird, wage ich das wirklich zu bezweifeln. Es gibt gewiß Paare die in Monogamie leben, sich lieben und damit auch glücklich sind... Es gibt Paare, bei denen wenigstens einer mehr oder weniger regelmäßig fremd geht. Ob beide dabei glücklich sind... auch da wird es glückliche und unglücliche geben.

Ich denke, für die Erwachsenen können es wohl gern mehrere Partner im Leben sein. Hintereinander oder auch gleichzeitig...
aber die meist dazugehörigen Kinder, die hätte lieber Eltern, die sich in Treue lieben. Denn die Eltern sind ihre Sicherheit, Geborgenheit. Keine Patchworkfamily, keine Trennungen mit Tränen und Streit.
Nur leider ist es wenigen Kindern gegeben, so geborgen und ruhig aufzuwachsen. Es scheint, als wäre der Mensch nicht unbeding monogam veranlagt.

In Ländern, in denen das üblich ist, ist das gesetzlich festgehalten - im Koran steht es auch.
Ich glaube, daß es in Tibet nicht anders ist, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es irgendwo schwarz auf weiß steht...:rolleyes:

wow, danke

Aber Fröschchen, wenn Du hier einfach nur mal 3 Frauen gleichzeitig haben möchtest, dann mußt Du eben einfach nur Deinen ganzen Charme spielen lassen.....
Doch HALT! - Warnung...
das schlimmste, was Dir passieren kann und was Du immer verhindern solltest, ist, daß die drei Frauen sich womöglich super verstehen...
dann hast Du Dir selber ein großes Problem an die Backe genagelt.....:D
zum fettgeschriebenen würd ich aber fast n "achtung ironie" schildchen hinsetzen, da, wenn alles ehrlich, ja eigentlich das beste was passiern kann ... :)
(jo so stellt si das kleine fröschli die große welt vor :clown: )

ausser die sind alle wie mandy :D

Werbung:
wow, danke

zum fettgeschriebenen würd ich aber fast n "achtung ironie" schildchen hinsetzen, da, wenn alles ehrlich, ja eigentlich das beste was passiern kann ... :)
(jo so stellt si das kleine fröschli die große welt vor :clown: )
Nö, nicht unbedingt. Der Mann meiner Cousine wollte mal unbedingt zwei Frauen im Bett haben - was meinste, wer im Endeffekt daneben lag und ignoriert wurde???

Zurück
Oben