Monogamie...sehen wir das mit dem Sex zu eng???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Frag mich doch sowas nicht. :D
Das liegt ganz im eigenen Ermessen, wie so oft.

Ein bisschen Träumen wird doch wohl erlaubt sein.
Ausserdem finde ich das eine hervorragende Methode, sich selber auf die Probe zu stellen, wie weit man gehen würde. Was bringt es, wenn ich das im Kopf schon so weit unterdrücke, dass es meinem Bewusstsein schadet.
Wie will man wissen, wie weit man gehen würde, wenn man nicht seine Grenzen ausloten kann?
Naja, unterdrücken sollta man ja eh nichts.

Werbung:
Also jetzt mal ganz ehrlich...:zauberer1

ich habe meinen Männern....(*lol* - bin schon über 50 - da kommt eben manchmal mehr als einer zusammen :D) immer gesagt, daß ich keinen Treueschwur von ihnen will.
Doch erwarte ich in einer Partnerschaft Treue...

Wie das paßt?

Naja - wenn der Mann schlauer ist, als ich und mir jahrelang weismacht, wie sehr er mich liebt.....soll er doch machen, was er will...

Nun - es war keiner schlauer.....:lachen::lachen::lachen:

:lachen::lachen::lachen:

Ach blue komm mal her....:umarmen:

:lachen:

Nun zu mir...:D

wenn ich mich entschieden habe (ja - ganz klar vom Kopf her) fremdzugehen...
dann hatte ich es vorher angekündigt - mit dem Hinweis - er wird es nicht mitbekommen.
War auch so!
Doch vor meiner Entscheidung war die Partnerschaft und die Liebe für mich in Gedanken schon lange vorbei.

So, liebe Leute - nun wißt Ihr das von mir...
man hat mal darüber gesprochen....

:zauberer1 blue

Ich mag wirklich nicht willkürlich drauf rumreiten :D, aber DAS (Fremdgehen als unmittelbarer Teil einer Freiheitsdefinition) beschreibst du doch sehr vage wahlweise:
Ich meinte das nicht, aber man kann es annehmen.
So verstehe ich dich nicht ganz und würde es doch gerne. Was hat diese Definition für einen Sinn? Liegt es nur ausserhalb einer Erklärung besides logic :)? Vermeintliche Freiheit sichern aber im Bewährten residieren?

LG Loge33

:lachen::lachen::lachen:

Ach blue komm mal her....:umarmen:

:lachen:

:D - das wirklich Lustige daran ist ja immer, wenn eine Partnerschaft gerade aus solchen Gründen in die Brüche geht, dann denkt man immer -
da kann nix mehr kommen - das Leben ist vorbei...

gibt ja so ein Buch "Beim nächsten Mann wird alles anders..." :D

Aber ich habe festgestellt, daß es den Männern auch nicht viel besser geht...

*lach* - ja ja - das Leben ist eins der schwersten...:tomate:

Nun zu mir...:D

wenn ich mich entschieden habe (ja - ganz klar vom Kopf her) fremdzugehen...
dann hatte ich es vorher angekündigt - mit dem Hinweis - er wird es nicht mitbekommen.
War auch so!
Doch vor meiner Entscheidung war die Partnerschaft und die Liebe für mich in Gedanken schon lange vorbei.
Bluey, du bist klasse, deine Einstellung erinnerst mich an jemanden, den ich sehr schätze.
Und doch sagst du, dass die Beziehung eh schon rum war...dann kann man doch gleich Schluss machen und danach "fremdgehen", was kein Fremdgehen mehr wäre, also sind wir wieder beim Thema Ehrlichkeit - sich selbst und seinem Partner gegenüber.

Ich mag wirklich nicht willkürlich drauf rumreiten :D, aber DAS (Fremdgehen als unmittelbarer Teil einer Freiheitsdefinition) beschreibst du doch sehr vage wahlweise:

Ich sprach vom Fremdgehen im Kopf. Also den Gedanken und wie sich diese zur Beziehung verhalten. Es muss auch eine gewisse Narrenfreiheit geben, sonst erstickt man sich ja gegenseitig entweder mit Eifersucht oder Schuldgefühlen. Inwiefern Fremdgehen in der Realität ein Akt der Befreiung ist, steht irgendwo anders.

VG
ever

Ich hätte nichts gegen Polygamie, aber dann muss man das ehrlich und fair regeln. In der Telepathie wenigstens halte ich Monogamie gar nicht für durchführbar.

Ich glaube auch nicht, dass ich wegen einem Seitensprung Schluss machen würde, solange ich da Liebe spüre. Dann würde ich es eben auch nicht so genau nehmen...

Ja, das ist außer mit dem Telepathiesex rein theoretisch. So genau kann ich das nicht sagen, wie ich mich da verhalten würde.

LG PsiSnake

P.S: Nein ich bin bei dem Thema da eigentlich liberal, habe bloss keine Lust auf Sex mit Prostituierten, die daran keinen Spaß haben oder schlimmer noch drunter leiden.

Klappe die 23ste????:confused:

Ok, ich war fast 2 Jahre nicht hier...
ging das Thema in der Zeit so oft hier durch????
Sorry, hab ich nicht gewußt...
wurde nur dazu inspiriert, weil es am Rande in dem anderen thread immer wieder durchschimmerte...

naja, eigentlich warns so bedingungsloseliebe-threads, wo damals gleich n paar threads parallel liefen... aber is eh immer wieder aufs neue spannend :)
(https://www.esoterikforum.at/threads/97601&highlight=bedingungslose
https://www.esoterikforum.at/threads/97601&highlight=bedingungslose
usw...)

Oder worum gehts hier? :D
na endlich bringts mal wer aufn punkt :D

also sheela :fechten:
15_11.gif
? :D

Werbung:
Ich hätte nichts gegen Polygamie, aber dann muss man das ehrlich und fair regeln. In der Telepathie wenigstens halte ich Monogamie gar nicht für durchführbar.
Wie meinst du das?

Das Gute bei der Telepathie ist ja, dass es auf jeden Fall nicht gegen den Willen eines anderen passiern kann, wenn ich das recht verstehe.

Zurück
Oben