Mond im 12. Haus

Es kann dir helfen, deiner Sehnsucht wieder Gehör zu verschaffen und ihr Raum zu geben! Denn sie ist ja da und es ist erleichternd, wenn man sie spürt und annimmt.
Weisst du was, das klingt gut.:) Ich kann mir zwar nicht erklären, warum da noch etwas da ist, aber es ist so...die Träume zeigen das ganz gut. So eine hartnäckige Sache ist mir auch noch nicht untergekommen...:rolleyes:

Dann kann sie sich wieder auflösen! Und vielleicht hat man dann wieder Platz für eine neue Liebe! :liebe1:
Wenn sie sich denn mal ganz auflöst. Aber wenn jemand Neues kommt, wird das Alte weg sein. Ich bin aber überhaupt nicht auf der Suche, ich lasse alles ganz ruhig auf mich zukommen. Mir geht's alleine auch ganz gut, bis auf die paar Reste, die noch in der Vergangenheit hängen.

Werbung:
Weisst du was, das klingt gut.:) Ich kann mir zwar nicht erklären, warum da noch etwas da ist, aber es ist so...die Träume zeigen das ganz gut. So eine hartnäckige Sache ist mir auch noch nicht untergekommen...:rolleyes:

Vielleicht dein Seelenpartner? Ja, manchmal geht es verdammt tief, ich kenn das auch! :weihna1

Wenn sie sich denn mal ganz auflöst. Aber wenn jemand Neues kommt, wird das Alte weg sein. Ich bin aber überhaupt nicht auf der Suche, ich lasse alles ganz ruhig auf mich zukommen. Mir geht's alleine auch ganz gut, bis auf die paar Reste, die noch in der Vergangenheit hängen.

Und die Reste kriegst du bestimmt auch noch weg! Vielleicht braucht man sie aber auch noch, manchmal? Ich denke immer, alles hat irgendwo seinen Sinn!

Vielleicht dein Seelenpartner? Ja, manchmal geht es verdammt tief, ich kenn das auch! :weihna1
Es ist auf jeden Fall karmisch, das ist hartnäckig.

Und die Reste kriegst du bestimmt auch noch weg! Vielleicht braucht man sie aber auch noch, manchmal? Ich denke immer, alles hat irgendwo seinen Sinn!
Naja, es bringt mich schon stärker zu mir selber; ich habe das Gefühl, dass ich dadurch gedrängt werde, gut zu mir selber zu sein. :liebe1: Immer noch.

Hallo, Gabi! :)

Tschuldige, wenn ich das so flapsig sage, aber ich vermute mal, dass nicht nicht die Gegenwart leidet, sondern du! Denn du hast ja jetzt wahrscheinlich mehr Verantwortung für deine Mutter als früher!

Liebe Grüße

believe

Hallo believe :)

das hast du klar herausgearbeitet, genau so ist es: meine Gegenwart leidet (aber es hält sich in Grenzen :clown:), weil leiden nicht zu meiner Überlebensphilosophie gehört.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo believe :)

das hast du klar herausgearbeitet, genau so ist es: meine Gegenwart leidet (aber es hält sich in Grenzen :clown:), weil leiden nicht zu meiner Überlebensphilosophie gehört.

Liebe Grüße
Gabi

Guten Morgen, Gabi! :)

Das ist das Beste, was man tun kann, finde ich! Gucken, wie es ist und lernen, damit umzugehen! Obwohl ich zugeben muss, dass ich schon in Umstände geraten bin, in denen es mir extrem schwer fiel! Aber so ist das nunmal! :weihna1

Schönen Tag wünsch ich dir!

Liebe Grüße

believe

Hallo believe! :)

believe schrieb:
Die letzte, die ich aufgelöst habe, war ein Band, das einer Nabelschnur ähnelte.
Ich komme noch einmal auf dieses Thema zurück.
Du hast ja geschrieben, dass dieses Band gelb war. Kannst du etwa Energien sehen?

Werbung:
Hallo,

Ja das interssiert mich auch - vielen Dank für den Link.
Da hat schon sehr viel bei mir geklingelt.

Ich hab Sonne, Mond, Venus, Merkur, Uranus und Neptun im 12.Haus!:escape:

lg
meetic

Zurück
Oben