Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hallo Martina!
Als Mitleser!![]()
dacht' ich's mir doch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Martina!
Als Mitleser!![]()
Wenn bei euch beiden nicht zuviel gestritten wird, kommt von beiden Seiten verdammt guter Input rein.dacht' ich's mir doch.- für Deine Ehrlichkeit.
![]()
Wenn bei euch beiden nicht zuviel gestritten wird, kommt von beiden Seiten verdammt guter Input rein.![]()
Wen könnte ich wohl meinen?bei wem "uns beiden"?
Wen könnte ich wohl meinen?Und ich meine nicht den letzten Disput mit Luo.
Warum, hat sie uns verlassen?Na, dann kann's nur Simi sein, oder? Du vermisst sie, hm?![]()
...um ehrlich zu sein, manchmal war's schon ein wenig heftig, da habt ihr euch wirklich nichts geschenkt.Aber weißt, Du wenn Du das schon als Streits ansiehst, dann weiß ich auch nicht. Darf man nicht unterschiedlicher Meinung sein, darf man sich nicht sagen, was man denkt oder fühlt oder was auch immer? Ist das für Dich dann gleich Streit? Hm...?
Aber es ist doch interessant, verschiedene Meinungen zu hören, eine romantische, dann von jemand anderem eine nüchterne; denn in einem selber sind ja auch viele Stimmen. Es gibt immer mehrere Sichtweisen zu einem Thema. Und das finde ich so interessant hier, da hört man so viele verschiedene Sichtweisen.Und umgekehrt bin ich für manche eben zu romantisch oder zu gefühlsduselig oder zu philosophisch (als ich versuchte, das nicht mehr so sehr zu sein, kamen auch wieder Beschwerden *gg* - man kann's einfach nie richtig machen) - na und, jeder ist wie er ist und wenn es dann mal nicht klappt, dann findet man das eben heraus und wenn man begriffen hat, warum's nicht klappt, dann ist gut.
Was ist Streit eigentlich für dich?Aber Streit? Streit ist meiner Meinung nach etwas ganz anderes.
Ui, also, ich mag überhaupt nicht streiten. Ich äussere schon gerne eine andere Meinung, aber sobald es persönlich wird, mach ich zu, das mag ich nicht.Kannst Du eigentlich Streiten, wenn ich das grade mal fragen darf?
Warum, hat sie uns verlassen?
Aber es ist doch interessant, verschiedene Meinungen zu hören, eine romantische, dann von jemand anderem eine nüchterne; denn in einem selber sind ja auch viele Stimmen. Es gibt immer mehrere Sichtweisen zu einem Thema. Und das finde ich so interessant hier, da hört man so viele verschiedene Sichtweisen.
Was ist Streit eigentlich für dich?
Ui, also, ich mag überhaupt nicht streiten. Ich äussere schon gerne eine andere Meinung, aber sobald es persönlich wird, mach ich zu, das mag ich nicht.
Ich frag mich gerade ob das am 12er-Mond bzw. Mond-Neptun liegt, dass ich beim Mantrahören und -mitsingen immer so ne Gänsehaut krieg und mir immer so kalt wird. *bibber*![]()
Jemand ne Ahnung?![]()
Schau mal, unsere 'Abtrünnigen' haben ihre Diskussionen anderswohin verlagert: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1374312&postcount=230....*gg* . Wie klingt das denn? *grusel* - hoffe ich ja nicht.![]()
frage wäre zunächst auch noch, was sind das für mantras, die du hörst oder mitsingst? es gibt da auch einiges, was sich bloss mantra schimpft, aber in wirklichkeit keins ist.
ein paar beispiele für authentische mantras aus kommerziellen quellen wären: nina hagen "om nama sivay"; goma "river of grace"; krishna das "Live ... on earth"; jai uttal.
sie wirken schon beim hören, aber beim mitsingen natürlich noch kraftvoller. wenn du dabei ein kältegefühl erlebst, würde ich vermuten, das entweder dein kreislauf nicht sonderlich robust ist und du vielleicht das mitsingen übertreibst - wie gesagt, mantras "ziehen" den aufmerksamkeitsschwerpunkt tiefer nach innen - oder das möglicherweise unbewusste oder auch bewusste ängste vor kontrollverlust aktiv werden und sich physisch manifestieren.
mach einfach weiter. wenn antworten nötig sind, werden sie entweder aufsteigen oder von aussen zu dir finden.
ich wünsche dir zuversichtliches weitergehen.