Mond im 12. Haus

Ich glaube, dass da viel irrationales an Gedanken dazu kommt. Realität vermischt sich mit Illusion, und schon ist das Gedankenwirrwarr da. Das ist aber genau das, was NICHT passieren soll. Das ist die negative Seite des 12. Hauses. Oder die negative Seite von Mars in 12. Verstrickungen machen manche Leute krank. Ich habe aber aus der Sache viel gelernt.
Zusatz: Luo sagte grade, dass sie keine Beziehung will. Ich dagegen wollte damals mein Beziehungsideal mit jemandem leben, der nicht beziehungbereit war.

Werbung:
Hallo Lilith, :)

Ich glaube, dass da viel irrationales an Gedanken dazu kommt. Realität vermischt sich mit Illusion, und schon ist das Gedankenwirrwarr da. Das ist aber genau das, was NICHT passieren soll. Das ist die negative Seite des 12. Hauses. Oder die negative Seite von Mars in 12. Verstrickungen machen manche Leute krank. Ich habe aber aus der Sache viel gelernt.

Illusion ist genauso die Realität, nur uminterpretiert. Ich glaube, da sind wir wieder bei den Ängsten, oder?

Lieben Gruss :liebe1:
Martina

Hallo Lilith, :)

Illusion ist genauso die Realität, nur uminterpretiert. Ich glaube, da sind wir wieder bei den Ängsten, oder?

Lieben Gruss :liebe1:
Martina
Ängste spielen bei solchen Dinge sicher eine Schlüsselrolle; sonst käme es nicht zum ganzen Wirrwarr. Ängste bilden Barrieren zwischen Menschen.

LG :liebe1:
Lilith

oh oohhhhh....

doch noch soviel vorstellung von der bösen lilith in den köpfen, liebe luo und lilith?

da kann das patriarchat in form von christen- und judentum ja stolz auf deren ganze arbeit sein. gefallener engel, nachtmahr, dämon djinn...

darf ich ne alternative anbieten? hab mir zwar schon in etlichen lilith-threads hier in diesem forum die finger blutig getippt, aber scheinbar tut das nach wie vor not.

schaut doch mal hier und auch hier, was eure geschlechtsgenossinen so über lilith zusammengetragen haben...

liebe (wenn auch leicht betrübte) grüsse
spirit

oh oohhhhh....

doch noch soviel vorstellung von der bösen lilith in den köpfen, liebe luo und lilith?

da kann das patriarchat in form von christen- und judentum ja stolz auf deren ganze arbeit sein. gefallener engel, nachtmahr, dämon djinn...

darf ich ne alternative anbieten? hab mir zwar schon in etlichen lilith-threads hier in diesem forum die finger blutig getippt, aber scheinbar tut das nach wie vor not.

schaut doch mal hier, was eure geschlechtsgenossin so über lilith zusammengetragen hat...

liebe (wenn auch leicht betrübte) grüsse
spirit

wieso boese, sag mal, schon wieder stellst du lilith als schlecht dar.

hab mich eingaengig mit mythologie auseinandergesetzt, r. ranke - graves
back and forth gelesen, mich mit dem fall der engel beschaeftigt und hab
ein bisschen ahnung von der materie.

lilith war cool!

Hallo Luo, :)

Okay. Aber wer ist "ich"?

nicht du ;)

Ich würde lieber von Mensch zu Mensch sprechen. :)

ok, dann brauchst du viel zeit...
aber ich vermute, es interessiert dich auch nicht wirklich. es geht vielmehr
darum, einen punkt zu machen.
aber das sag ich auch nur, weil ich so geil hinter masken sehen kann... :clown:
egal was ich schreibe...

Lieben Gruss
Martina

:clown:

''Ängste bilden Barrieren zwischen Menschen.''

hab gleich pipi in den augen.

blubb!

was willst du damit aussagen?