L
Lilith
Guest
...das ist aber mehr der Krebs-AC, dem man alles ansieht!Luonnotar schrieb:es wird mond in 12 nachgesgt, dass gefuehle ausdruecken schwierig ist.
mir kann man am gesicht ablesen, wie ich mich fuehle und ich lebe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist aber mehr der Krebs-AC, dem man alles ansieht!Luonnotar schrieb:es wird mond in 12 nachgesgt, dass gefuehle ausdruecken schwierig ist.
mir kann man am gesicht ablesen, wie ich mich fuehle und ich lebe

Das stimmt. Es müssen sehr stabile Verhältnisse da sein, ungewisse Situationen bekommen einem überhaupt nicht. Es muss ein festes Gerüst, eine Struktur da sein, wo man Halt findet.mond in 12 braucht abgrenzung und ne verlässliche basis, damit er sich nicht verliert. entweder steht ihm ein starker saturn zur seite, oder saturn muss gestärkt werden - saturns aufgabe ist die des stabilisierens.
Mond in 12 sei recht schwächlich, bzw. nicht so richtig überlebensfähig .
Das Innenleben ist reich und voller geistiger Fülle. Doch oft wird eine passiver Haltung eingenommen. Durch helferisches Engagement können aber viele dem inneren Gefühlsüberschwang entkommen.
Durch das reiche Innenleben ist mir nie langweilig. Wahrscheinlich brauche ich dadurch nicht so viel Stimulation von aussen.
Es heißt ja auch "Mond in 12" könne jede Fassade durchschauen
one danger i see - postings are charged with energy. mond in 12 ist sehr, sehr häufig mehr oder weniger hungrig. ich sag mal bildlich, das headquarter des 12. hauses ist verdammt weit weg oder verdammt tief innen, das ist oft nicht so deutlich auszumachen. aber innenlang fühlt sichs soviel authentischer an als aussenrum
Hallo Spirit!
Das stimmt. Es müssen sehr stabile Verhältnisse da sein, ungewisse Situationen bekommen einem überhaupt nicht. Es muss ein festes Gerüst, eine Struktur da sein, wo man Halt findet.

Hallo liebe Leute,
wie sieht es bei euch mit der fehlenden Mutterbindung bei Mond in Haus 12 aus? Also meine Mutter war definitiv lebensängstlich und -untüchtig.
Grüße
Astrologe
Zitat von DeeCee
Zitat:
Es heißt ja auch "Mond in 12" könne jede Fassade durchschauen
das stimmt. allerdings habe ich lange gebraucht um zu erkennen, dass ich da tatsächlich hinter die fassade schaue. sehr oft habe ich mich selbst gescholten, da ich dem anderen nicht unrecht tun wollte und mir gedacht, dass ich mir das nur einbilde, bzw. zusammen spinne.
Hallo liebe Leute,
wie sieht es bei euch mit der fehlenden Mutterbindung bei Mond in Haus 12 aus? Also meine Mutter war definitiv lebensängstlich und -untüchtig.
Grüße
Astrologe
Hallo liebe Leute,
... kann mich nicht erinnern, wann ich je stabile verhaeltnisse hatte...![]()