slow,
ich weiß schon, was ich tue. Ich hab euch jetzt ja allen den Link zum offiziellen Forum der Tolteken gezeigt, und jeder kann die Diskussion dort mitverfolgen oder auch seinen Beitrag leisten.
Wenn Interesse besteht, können wir auch hier über diese Dinge reden, ich will ja auch niemand ausschließen, weil er kein Englisch kann. Bloß bisher gab es kaum konstruktive Antworten, die mir helfen würden, einen Weg zu finden, wie wir das Thema am besten erhellen können.
Bezüglich der Band hat es sich ja so ergeben, dass nur mehr Silvio und Genaro da mitmachen, weil die anderen was Wichtigeres zu tun haben. Der Grund für die Band überhaupt ist, dass es magische Auftritte werden, wo im Publikum Dinge vor sich gehen (also in derem Körper, bzw. in deren Unbewussten, auch wenn es bewusst ebenfalls genug wahrzunehmen gibt), wodurch die Leute verändert werden. Der Touch der Absicht, wie man so schön sagt.
Wie dir vielleicht bekannt ist, sind Silvio und Genaro (und auch ich) eher die magischen Typen, währen Juan und Vicente eher die Pirscher sind, wodurch ich es einfach perfekt finde, wie die Dinge jetzt gelaufen sind.
Hinzufügen möchte ich noch (und dies tue ich hier, weil im englischen Forum würde es verwirren), dass es in den letzten Tagen einen großen Übergang für die drei Naguals gegeben hat (also Juan, Carlos, und mich; ich bin der "Nagual Eterno", falls jemand von dem schon mal was gehört hat). Und zwar ist Don Juan aus seiner Position als Organisator der Tolteken verschwunden (er hat da viel gesteuert, einmal, vor ein paar Tagen, hat er etwa die ganze Cleargreenmannschaft, das sind Hunderte, astral zu mir gebracht, damit wir uns wieder kennenlernen), und bereitet sich auf seine nächste Aufgabe vor, die, wie du dir vorstellen kannst, all seine Bemühungen benötigt. Dann Carlos, der war bisher mit dem dritten Feind des Wissens beschäftigt, der Macht, und erst gestern kam er dran vorbei, ein großer Schritt nach vorwärts, und eine tiefgreifende Transformation. Na ja, und mit mir war es so, dass ich vor etwa drei Jahren von Don Juan angepirscht wurde, und er hat mich damals glauben gemacht, all meine früheren übersinnlichen Erfahrungen mit den Tolteken und den Sternen waren nur gehirninterne Prozesse. Und das war voll gut, weil damals war ich ziemlich verwirrt und habe alles durcheinander gebracht. In diesen Jahren habe ich mich erholt, und vor etwa 2 oder 3 Wochen hab ich mir wieder Internet geholt (ich war die ganze Zeit offline), bin dann "zufällig" nach sustainedreaction (weil ich ja gar nicht mehr dachte, dass dort wirklich die Tolteken am Werk sind), und es hat klick gemacht, und die nächsten Tage wurde ich hochgefahren, und alles kam wieder zu mir zurück, und jetzt weiß ich wieder, wer ich eigentlich bin.
(Übrigens stehe ich momentan am 2. Feind, der Klarheit, und die Macht kündigt sich schön langsam an, aber ich hab auch keine wirkliche Eile, die Klarheit zu verlassen, weil es hat auch seine Vorteile, wenn man eine Phase hat, wo man unbeschwert herumdenken kann.)
Gut, also gab es dieser Tage eine grundlegende Transformation bei den zentralen Personen der toltekischen Bewegung (auch bei ein paar anderen, nicht nur bei den Naguals), und das ist eine sehr gute Gelegenheit, die Energie der Transformation auch auf andere wirken zu lassen. Selten ist die Zeit so günstig wie jetzt, für Tolteken aller Entwicklungsgrade, einen wirklichen Sprung nach vorwärts zu tun. Im Interesse des Individuums, und im Interesse unserer Bewegung.
Vielleicht funktioniert es ja sogar so gut, dass auch Nichttolteken davon profitieren, wundern würde es mich nicht.
Euer
Sternerich