mitleidlose liebe

Werbung:
Ich hab hier auch schon richtig bös Spott und Häme geerntet und lebe noch.

Japp, ich auch. Ich finde das inzwischen auch total witzig. Vor allem, wenn ich Kaffee schlürfend am Computer sitze. :D

Was erwartest Du was sich verändern soll?

Also solange hier Vorstehhunde neue User wegbellen, wird es sehr schwierig sein.

LG
Any

ja, ich kann. palo zählt ein paar sachen auf, die ihre meinung nach scheisse sind.
du stimmst ihr zu und dann spezifisierst, dass du die entwicklung im forum meinst.
sie ist also schlechter. und früher war es besser.
dass mancheiner das anders sieht, interessiert dich nicht.
wessen entwicklung also?

Palo ist hier seit einigen Jahren im Forum aktiv und schneidet sich das nicht einfach aus den Rippen. Rumgesäusel wie ungeheuer gehaltvoll das UF hier doch sei, kannste dir somit sparen.

Dem UF ist leider ein wenig die Vielfalt abhanden gekommen. Es gibt noch mehr Dinge, als das ständige Gekreisel um den Magier.

ich weiss jetzt zwar nicht, was du mit "echt magisch" meinst,
aber meinstens ist es mE nicht nötig, bilder zu bekräftigen,
sondern eher andersrum...
die möglichkeit anbieten,
das wahrgenommene durch analyse aufs wesentliche zu reduzieren.
und oft bleibt da nichts übrig :D

Also, die wesentlichen Eckpunkte meiner magischen Arbeit sind für jeden magisch erfahrbar.
Kinesiologische Themen - wurde mal als Gehirnwäsche bezeichnet.
Lahochi - darf nicht jeder von mir spüren - eine ältere Frau hat mal von begnadeten Händen gesprochen.
Henochisch - brauche ich keine Worte verlieren, würde ich aber gerne nur hat sich noch niemand zum Austausch gemeldet - ausser Abbadon.

Werbung:
Also, die wesentlichen Eckpunkte meiner magischen Arbeit sind für jeden magisch erfahrbar.
Kinesiologische Themen - wurde mal als Gehirnwäsche bezeichnet.
Lahochi - darf nicht jeder von mir spüren - eine ältere Frau hat mal von begnadeten Händen gesprochen.
Henochisch - brauche ich keine Worte verlieren, würde ich aber gerne nur hat sich noch niemand zum Austausch gemeldet - ausser Abbadon.

ok, ich verstehe. vllt. wäre das eher etwas für blogs, oder ähnliches?

Zurück
Oben