persona

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
guten tag miteinander!

wenn man die persona die man darstellt frei wählen kann,
warum erkennt man doch den/die schreibenden an der gewählten persona/durch die gewählte persona hindurch?
hier im forum z.b. wortwahl, schreibstil, gebrauch von smileys etc

ist da auch bei freier wahl ein individuum hinter den masken, das sich durch seinen stil/seine maskenwahl ausdrückt?

was meint ihr dazu?

liebe grüsse, und guten sonntag!

api

p.s.: :)
 
Werbung:
guten tag miteinander!

wenn man die persona die man darstellt frei wählen kann,
warum erkennt man doch den/die schreibenden an der gewählten persona/durch die gewählte persona hindurch?
hier im forum z.b. wortwahl, schreibstil, gebrauch von smileys etc

ist da auch bei freier wahl ein individuum hinter den masken, das sich durch seinen stil/seine maskenwahl ausdrückt?

was meint ihr dazu?

liebe grüsse, und guten sonntag!

api

p.s.: :)


:)

wie, auf welche Art und wann wählst du denn die Persona, die du darstellst?
 
Der :) steht dann für die Persona der Weissen Magie. Ein schönes Beispiel, api. Hättest Du aber auch ganz weissmagisch direkt im thread ansprechen können. Du kannst es auch per Meldebutton erledigen, dann ist die Persona weg.
 
echt, sowas gibts?

:lachen:



Okay, Hunderte dachte ich hinterher, ist wohl wirklich etwas übertrieben. Aber die zweistellige Riege nicht mal mit ´ner 1 davor, das gibt´s tatsächlich. Ja ja.

Und heute sogar ohne Sperrbefürchtungen. Auch das.

:D

Alles fürs Große Werk° (nur eine Zutat fehlt noch)
 
Werbung:
Zurück
Oben