Die zahl fünf im magischen kontext

Werbung:
Salam,

ich hab mich letztens auch mit der Numerologie beschäftigt (naja wollte eig. wissen was paar Zahlen nach Buchwissen eine Bedeutung haben), dabei habe ich diese zwei tollen Seiten gefunden:
gemmed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=19#66

rodurago.net/index.php?site=numerologie-zahlenmystik&link=zahlen-uebersicht

ehm aber wie gesagt ist alles Buchwissen. Ich würde mich an deiner Stelle nach Buchwissen umschauen, dieses lesen/merken und dann über die Zahl meditieren und deine Intuition/höheres Selbst wird dir alles weitere über die Fünf erzählen (und vor allem welche Bedeutung es für dich hat).


LG,
Darvesh.
Ja die Stimmen ihm Kopf die niemand kennt,ja die Stimmen ihm Kopf,...lalalalala Geht nicht,Buch Wissen ist genauso Wichtig,..aber das seine Mit dazu fliessen lassen gehört auch dazu,..da sind wir dann bei der eigenen Intuition,..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben