mitleidlose liebe

Werbung:
Ihre Kritik ist aber gerechtfertigt.

Machen wir uns mal nix vor. Die Spielchen gibt es hier doch schon seit Jahren. Der komische Forumsdings, der oben angepinnt ist, ist doch voll von diesem Krempel, ebenso der Großteil der Beiträge.
Die MUF-Smalltalks eine weitere Anreihung in Endlosfolge. Und weil das halt so schöne threads sind, wo man sich wie hier auch mal so richtig schön verbal eins vor den Latz zimmern kann, ne Moderation eh nur der Form halber besteht, da wird dann halt so getan, als ob das hier irgendwas mit Magie zu tun hat. Könnte ja noch einer auf die Idee kommen sich mal Anregungen in Themenforen zu suchen und das dann hier mit dem Ringelpietz mit Anfassen zu vergleichen.

Hier wird sich halt lieber hinter Büchern versteckt, oder, wenn das grad mal nicht funzt sich einer kryptischen Sprache bedient, sofern man es überhaupt für nötig befindet, thematisch einzubringen. Thematisch meint hier nicht, Pöbeln und dem anderen mitteilen, wie dämlich er/sie ist. Auch wenn das hier zum Standard gehört. Es ist einfach das, was es ist, schlechtes Benehmen.

Und PsiSnake, man kann auch praxisbasiert diskutieren, so es eine erkennbare Praxis gibt. Und Menschen, die Praxis haben, schaffen es auch sich entsprechend auszudrücken, sich einzubringen, in Verständlichsprech.

Wer das nicht sehen will, wird es auch weiterhin nicht sehen wollen. Was nichts daran ändert, das sich hier in diesem UF seit Jahren schon in Endlosschleife gleichbleibend ist und wahrscheinlich auch gar nicht anders gewünscht, weil eben nicht gekonnt wird.

Über die Entwicklung dieses UFOs.
(Und jetzt hat sich sogar Anevay was anderes gesucht. Womöglich nimmt die noch Sayalla mit...)

Lupo, ich denke nicht, dass das hier eine gute Logenwerbung ist.

keine ahnung... ich nehme die berichte hier ernst;
und nicht nur eine/r hat geschrieben, dass sie/er im forum manches gelernt hat.
dass du oder palo das negiert, ist wiederum auch interessant...
und hört sich fast so an,
als ob du den usern hier die lernerfahrungen absprechen möchtest.

Über die Entwicklung dieses UFOs.
(Und jetzt hat sich sogar Anevay was anderes gesucht. Womöglich nimmt die noch Sayalla mit...)

Lupo, ich denke nicht, dass das hier eine gute Logenwerbung ist.

Ja, eh nicht. Das Forum lebt halt von Klicks und entsprechenden Werbeeinträgen.
Die können sich das nicht leisten wie die Deutschen weil die von Haus aus mehr Klicks haben, aufgrund der höheren Einwohnerzahl.
Ich denk mir vielleicht gibt es im deutschen Sprachraum wirklich ein Forum wo ausgetauscht werden kann. Btw. ich bin immer noch da, das heisst, so schlecht kann es hier nicht sein, allerdings frage ich mich auch oft, was ist es mehr, Zeitvertreib, geblable - aber das Geblable brauch ich - ich gehe für meine gebürtigen Moralvorstellungen so harte Wege - zb Invokation ist sowas normales für mich geworden - Anreisen von Welten - das Geblable ist irgendwie ein Ort - da bin ich halt zu Hause und von hier auch starte ich meine Abenteuer. Danke Fuchs danke übrigens für deine Erklärung vor 1-2 Wochen, ich habe damals nicht geantwortet weil ich keine Rückkopplung aus dem Forum wollte. Damit meine ich Energie und Gedanken.

lg

Machen wir uns mal nix vor. Die Spielchen gibt es hier doch schon seit Jahren. Der komische Forumsdings, der oben angepinnt ist, ist doch voll von diesem Krempel, ebenso der Großteil der Beiträge.
Die MUF-Smalltalks eine weitere Anreihung in Endlosfolge. Und weil das halt so schöne threads sind, wo man sich wie hier auch mal so richtig schön verbal eins vor den Latz zimmern kann, ne Moderation eh nur der Form halber besteht, da wird dann halt so getan, als ob das hier irgendwas mit Magie zu tun hat. Könnte ja noch einer auf die Idee kommen sich mal Anregungen in Themenforen zu suchen und das dann hier mit dem Ringelpietz mit Anfassen zu vergleichen.

Hier wird sich halt lieber hinter Büchern versteckt, oder, wenn das grad mal nicht funzt sich einer kryptischen Sprache bedient, sofern man es überhaupt für nötig befindet, thematisch einzubringen. Thematisch meint hier nicht, Pöbeln und dem anderen mitteilen, wie dämlich er/sie ist. Auch wenn das hier zum Standard gehört. Es ist einfach das, was es ist, schlechtes Benehmen.

Und PsiSnake, man kann auch praxisbasiert diskutieren, so es eine erkennbare Praxis gibt. Und Menschen, die Praxis haben, schaffen es auch sich entsprechend auszudrücken, sich einzubringen, in Verständlichsprech.

Wer das nicht sehen will, wird es auch weiterhin nicht sehen wollen. Was nichts daran ändert, das sich hier in diesem UF seit Jahren schon in Endlosschleife gleichbleibend ist und wahrscheinlich auch gar nicht anders gewünscht, weil eben nicht gekonnt wird.

Wenn ich mir die Atz, mit der z.B. ein Qia oder Bonobo diskutiert haben anschaue (Stichwort: sapere aude), dann finde ich schon, dass es sich verschlechtert hat.

Gefetzt wurde sich da auch schon und ich habe mit Konfrontation überhaupt kein Problem, aber das war anders.
Und ja, du hast Recht. Wer die Möglichkeit hat mal wo anders reinzuschauen kann ja mal sehen, wie sehr da "rumgemustert" wird.

Was ich nach wie vor interessant finde, diejenigen, die einfordern, geben selbst nix Gehaltsvolles her und reden sich hinterher raus mit "Perlen vor die Säue, es lohnt hier nicht."

Aber so ist das wohl im Internet. Auch selbsternannte Magier scheinen gerne zu menscheln. :)

LG
Any

Ich glaube, dieser Ort hier ist der falsche Ort für jene, die sich wahrhaftig magisch oder auch fachlich in anderer Richtung ernsthaft austauschen möchte.

Das hätte dir bereits auffallen können, als du hier in den thread gekommen bist, um ein bisschen auf Polarfuchs und weiteren rumzukloppen. Gemeinsam kloppt sich halt besser, gell Anevay.

Für's UF ist das jetzt auch ganz furchtbar tragisch, wo du schon vorher zu keinem thread in diesem UF was beizutragen hattest, jetzt erneut wieder zu verzichten du dich bemüßigt siehst mitzuteilen. Eine echte Tragödie. :rolleyes:

Werbung:
Dir geht es, Palo, aber sonst gut? :kiss4:

p.s. ich brachte mich ein und erntete von jenen durch das gesamte Forum Häme und Spott. Nun ja, der Kaffee schmeckt nach wie vor vorzüglich. *lacht*

Zurück
Oben