mitleidlose liebe

Palo ist hier eben eher der "alternative"-Groupie. *g

>>>>

Btw: ich beklage hiermit laut den Verlust von Apophis11!!
Nun schreibt hier bloß noch einer^^

Werbung:

Musst nicht traurig sein.
Wird sicher schon am nächsten Account gebastelt, falls kein alter grad zur Hand ist.
Kaum ist ein "Magier" administrativ geschrottet worden, schon isser wieder inkarniert, was die gleichbleibende Nivea hier im Forum erklärt.
Vielleicht ist das diese Drucklosigkeit, von der man hier schonmal liest. Möglich ist das.

bzgl. palo; ja, allerdings. sie ist hier, um über sinnloses schreiben zu schreiben, lol.

Siehste, ich pass mich euch hier doch prima an. Ich übertreibe es damit allerdings nicht, sonst kommt noch einer auf die Idee mich Magier zu nennen.
Dann müsste ich Walter direkt nochmal um Accountlöschung bitten, weil ein bisschen Stolz hab ich noch.

siehste, ich pass mich euch hier doch prima an. Ich übertreibe es damit allerdings nicht, sonst kommt noch einer auf die idee mich magier zu nennen.
Dann müsste ich walter direkt nochmal um accountlöschung bitten, weil ein bisschen stolz hab ich noch.

...^^

Die Forenzauberer sehen halt auch nur mit einem Auge.
Ansonsten wäre der Zwilling nicht abhanden gekommen.
Es ist ein Spiel. Hier wird über Magie gesprochen und viele Leute lesen mit.

Da geht es dann so aha... Mhmmm... aha... oha! in einer Loge lernt man mehr...,
also geht es auch um Logenwerbung. Wie sonst kannst man Menschen anziehen. Aber ehrlich auch.. die Gedanken von Fuchs waren gut. Aphophis ich hoffe du kommst bald wieder. Dein Streiten mit dir selbst war so schön verwirrend.

alles Liebe Lupo

Ich glaube, dieser Ort hier ist der falsche Ort für jene, die sich wahrhaftig magisch oder auch fachlich in anderer Richtung ernsthaft austauschen möchte.

Ich habe für meins auch einen anderen Ort gewählt.
:)
LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben