mitleidlose liebe

keine ahnung... ich nehme die berichte hier ernst;
und nicht nur eine/r hat geschrieben, dass sie/er im forum manches gelernt hat.
dass du oder palo das negiert, ist wiederum auch interessant...
und hört sich fast so an,
als ob du den usern hier die lernerfahrungen absprechen möchtest.

Ganz so selektiv musst da auch nicht lesen. Ich habe selber auch gesagt, dass ich hier etwas gelernt habe.
Ich finde es wirklich unglaublich. Sobald man etwas kritisiert wird alles, was man schreibt auf Kritik reduziert und alles andere ausgeklammert. Kannst du mir das erklären?
 
Werbung:
Es liegt am Tonfall, polarfuchs, wer mir blöde kommt, dem komme ich narrisch zurück. Genauso wie es bei dir ist. Spieglein Spieglein. :umarmen:
 
Es liegt am Tonfall, polarfuchs, wer mir blöde kommt, dem komme ich narrisch zurück. Genauso wie es bei dir ist. Spieglein Spieglein. :umarmen:

Hä, was blubberst du mich jetzt voll? Mir geht es keinen Millimeter um dich. Keine Ahnung, warum du dich plötzlich bemüßigt fühlst.
Du hast nie etwas beigetragen und wirst es übrigens auch nie.
 
Ganz so selektiv musst da auch nicht lesen. Ich habe selber auch gesagt, dass ich hier etwas gelernt habe.
Ich finde es wirklich unglaublich. Sobald man etwas kritisiert wird alles, was man schreibt auf Kritik reduziert und alles andere ausgeklammert. Kannst du mir das erklären?

ja, ich kann. palo zählt ein paar sachen auf, die ihre meinung nach scheisse sind.
du stimmst ihr zu und dann spezifisierst, dass du die entwicklung im forum meinst.
sie ist also schlechter. und früher war es besser.
dass mancheiner das anders sieht, interessiert dich nicht.
wessen entwicklung also?
 
ja, ich kann. palo zählt ein paar sachen auf, die ihre meinung nach scheisse sind.
du stimmst ihr zu und dann spezifisierst, dass du die entwicklung im forum meinst.
sie ist also schlechter. und früher war es besser.
dass mancheiner das anders sieht, interessiert dich nicht.
wessen entwicklung also?

Wer sieht denn eine positive Entwicklung von denen, die Einblick über längere Zeit haben?
Ich glaube, dass es auch früher das Thema Magie ehr peripher berührt hat, aber die Leute haben mMn mehr nachgedacht und weniger nachgeblubbert.
 
Die echten magischen Sachen werden sehr selten von den Anwesenden besprochen.
Viele haben Angst.

Letzte Woche starb Uromi. Sie starb um 13.00. Heute entflammte um 13.. Uhr pünktlich nach einer Woche der gesammte Kerzenständer und gab eine mächtige Fackel. Der Ständer stand vor der Eingangstür, es geschah wie ich rausging. Ja, traurig das Uromi starb, wirlich traurig, das alte Menschen gehen müssen. Aber glaubt sie wirklich dass sie mich mit so einem Schrott aus dem Wohnzimmer bringt. Wenn sie so weitermacht, bin ich gespannt was ich tu.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir geht es, Palo, aber sonst gut? :kiss4:

p.s. ich brachte mich ein und erntete von jenen durch das gesamte Forum Häme und Spott. Nun ja, der Kaffee schmeckt nach wie vor vorzüglich. *lacht*

Die Kaffeekannendingsbumsgeschichte ist für mich sowas von uninteressant, wie das Wetter von vorgestern. Ich hab hier auch schon richtig bös Spott und Häme geerntet und lebe noch.
 
Werbung:
Die echten magischen Sachen werden sehr selten von den Anwesenden besprochen.
Viele haben Angst.

ich weiss jetzt zwar nicht, was du mit "echt magisch" meinst,
aber meinstens ist es mE nicht nötig, bilder zu bekräftigen,
sondern eher andersrum...
die möglichkeit anbieten,
das wahrgenommene durch analyse aufs wesentliche zu reduzieren.
und oft bleibt da nichts übrig :D
 
Zurück
Oben