mitleidlose liebe

Werbung:
Eigentlich läßt man dann alles zuvor Behindernde los, oder?

Man nimmt Urlaub vom Leben und pfeift auf die Narren. :)

Dann geht es mächtig abwärts. Im Fallen erkennt man unsichtbare Seile. Hier benötigt es einen guten Begleiter der die echten Seile vom Wahnsinn unterscheiden kann. Statt den vielen dünnen Schnüren des ehemaligen Spinnenetzes, nimmt man ein dickes und starkes Lebensseil in die Hand.
Es bietet zum ersten mal im Leben wahren Halt. Damals hatte ich meine ersten Erfahrungen mit aussermateriellen Wesenheiten.

Man nimmt Urlaub vom Leben und pfeift auf die Narren. :)

Dann geht es mächtig abwärts. Im Fallen erkennt man unsichtbare Seile. Hier benötigt es einen guten Begleiter der die echten Seile vom Wahnsinn unterscheiden kann. Statt den vielen dünnen Schnüren des ehemaligen Spinnenetzes, nimmt man ein dickes und starkes Lebensseil in die Hand.
Es bietet zum ersten mal im Leben wahren Halt. Damals hatte ich meine ersten Erfahrungen mit aussermateriellen Wesenheiten.
Schön:)

Ja, wie stellst du dir das vor, meine ich? Kann man da *rein* und *raus* spazieren oder gibt es dann keinen Weg mehr zurück?
So präziser?
Die Frage müßte allerdings eher an Lupu gehen :-)

Beides ist eigentlich möglich, aber wenn es dich dort berührt, wo es dich mitreissen soll, kannst du nicht mehr in das alte zurück. Du bist dann nicht mehr
der Mensch, der du zuvor warst. Du hörst auf zu funktionieren, weil du erkennst das der gesammte Lebensmotor nicht funktioniert.

Ich wollte es damals.

Beides ist eigentlich möglich, aber wenn es dich dort berührt, wo es dich mitreissen soll, kannst du nicht mehr in das alte zurück. Du bist dann nicht mehr
der Mensch, der du zuvor warst. Du hörst auf zu funktionieren, weil du erkennst das der gesammte Lebensmotor nicht funktioniert.

Ich wollte es damals.

Das ist doch großartig, wenn eine/r aufhört zu funktionieren und anfängt sich selbst zu leben.
Wo es einen berührt... den Gedanken mitnehme. Gefällt mir nämlich super gut. :)

Ich wollte es damals.

Ich schneide scheinbar die einzelnen Spinnenfäden einzeln nacheinander durch. :rolleyes:

Obwohl mir schon zweimal der kleine Tod beschert wurde, nachdem ich nicht mehr der Mensch war wie zuvor.

Werbung:
Zurück
Oben