mitleidlose liebe

Möglicherweise trete ich hier bei dem einen oder anderen was los, was nicht für die breite Masse ist, es geht aber in diesem dicken Thread e unter. Aber für Euch macht es bestimmt Sinn.

Unterhalb des Abyss habe ich auch Trigger bearbeitet. Jene welche Impulse für Handlungen erschufen. Energieabzug von Außen und Schwächung durch Verstärker (Problemverstärker, welche mich an problematische Themen in der Vergangenheit, oder auch in vergangen Leben erinnerten und aktuelle nicht relevante Probleme mächtig erscheinen lassen ), dazu Bänderlösen und vieles aus der Esosuppenmagie.

Oberhalb des Abysses, stelle ich den Energiefluss bewusst um. Es Enttriggert.

Werbung:
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Zu Beginn startet die Psychologie zwar mit alle über einen Kamm scherender Statistik,
entscheidender ist aber letztendlich in der Praxis wohl, dass es für diesen speziellen Einzelfall eben in seiner subjektiv empfundenen Wahrheit trotzdem 256 gefühlte Waschungen sind. :D

und wer fühlt da nun was?:D

1.
4. Nein, kann es eben nicht. Weil es keine mir unbekannte "Muster an sich" gibt. Es sei denn, ich habe mir gerade eben eins erschaffen (=erkannt; benannt; gebastelt; ausgegraben; zugelegt).

Jeder Mensch hat ein Meta Muster - Ein übergeordnetes Muster an dem sich wie an einem Netz die vielen Verhaltensweisen verfangen. Dieses fällt einem Gesellschaftsfernen eher auf, als einen Gesellschaftsintegrierten.
Ich habe schon beobachtet, wenn dieses Metamuster bekannt wird, das dann das gesammte Netz ohne Rücksicht auf nahestehende Menschen und materieller Werte innerhalb von Tagen zerissen wird.

Jeder Mensch hat ein Meta Muster - Ein übergeordnetes Muster an dem sich wie an einem Netz die vielen Verhaltensweisen verfangen. Dieses fällt einem Gesellschaftsfernen eher auf, als einen Gesellschaftsintegrierten.
Ich habe schon beobachtet, wenn dieses Metamuster bekannt wird, das dann das gesammte Netz ohne Rücksicht auf nahestehende Menschen und materieller Werte innerhalb von Tagen zerissen wird.
Stell ich mir sehr befreiend vor.:)

Beides stimmt. Es ist befreiend und angstmachend gleichzeitig. Aber genau an diesem Punkt lässt man alle Angst los, weil die
eigentliche Lebensaufgabe klar wie ein Bild wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben