Ne tany, genau aus dem Grund weise ich darauf hin das genauer geschaut werden soll. Weder sagt ihr verhalten, dass sie mehr weiß, noch dass sie weniger weiß. Ich schrieb
das sie von vielen überschätzt wird aufgrund........Es kommt darauf an von welchem Standpunkt ich den Wissensstand eines Anderen betrachte. Zudem kommt es auch noch darauf an, ob sich hier überhaupt ein Wissen äußert oder nicht äußert und vor wem sich zurückgezogen wird, wenn mal "Butter bei de Fische" gemacht wird.
Das ist nicht objektiv/kein Fakt - hasse n Test gemacht, der Auskunft (einen Anhaltspunkt) darüber geben könnte, dies zum Gegenstand einer Diskussion zu machen (bzgl. Wissensstand)?
Auf welchem Wissenstand bist Du, um schreiben zu können, dass sie von vielen überschätzt wird?
Woher kennst Du den Wissensstand 'der Vielen' - ...Du schreibst selber, dass es eine Frage des Standpunkts ist...?
Die Tatsache, dass Du nicht liest, dass sie sich zu dem Thema äußert, sagt nichts darüber aus, was sie darüber weiß - kann x Gründe haben, weshalb sie sich nicht in dem Umfang äußert (bzw. Du es nicht liest)....
Es kann enbenso sein, dass einige ein anderes Bild von ihrem Wissensstand haben, weil sie das via PN erlebt haben (z.B. ich bzgl. eines anderen Themas),...
Ich bleibe dabei, dass es Dir m.E. nicht um den vermeintlich 'geringen' Wissensstand geht, sondern darum, dass Dir ihr Verhalten missfällt und Du dies kompensierst, indem Du ihr vermeintlich 'geringes Wissen' thematisierst, welches hier nicht objektiv überprüft wird.