mitleidlose liebe

Du hast das *Original* von Fux gelesen und hälst es offenbar für völlig ok, dass Amy an so einer empfindsamen Stelle diffarmiert wird. Ich ahne, das siehst du völlig anders, da du ja deine Prioritäten längst gesetzt hast, wer schützenswert ist und wer nicht. Und das finde ich SCHADE!

Meine Güte, das hat sie selber gesagt. Jmd. der so drauf ist wie sie und mal eben ausm Loch gekrabbelt kommt, weil es bequemerweise gerade dem Fuchs ans Fell geht, was ihr gut in den Kram passt, braucht sich über solche Breitseiten nicht wundern.

Dar mich das hier offensichtlich nicht trifft, andere aber schon ist Feuer mit Feuer aus meiner Sicht absolut sinnvoll.

Und hopp, stehe ich bei der, in dieser Hinsicht begabten Person nicht mehr auf ignore... denn jetzt sind die Chancen besser.

Werbung:
Warum benennst du nicht klar, wen du meinst, Ireland? So klingt es nach einem generellen rundumschlag gegen die user hier und irgendwie hatten wir doch das bereits mal.....
Was verstehst du unter 'inbrünstigen methoden' und wo wurden solche versucht? Ich bin nun wirklich häufig hier und lese mit und weiss nicht, was du meinst.
Was ist ein 'magie-spektakulum'? Meinst du das, was hier gerade veranstaltet wird? Lies mal nach, wer hier so alles die meisten beiträge verfasst hat.....
Was genau sind 'miese spielchen in gruppen' und wo liest du die? Bezeichne das doch deutlich, weil sonst bleibt es eine leere behauptung und wird zu genau dem, was du hier unterstellst.

Generell frage ich mich einfach, weshalb magie- völlig - uninteressierte hier schreiben. Damit meine ich dich, Tany und den fuchs, zumindest seit einiger zeit. Was ist da der antrieb? Entweder steckt da auch missionarischer eifer dahinter (uns allen hier unbedingt etwas erklären zu wollen, wo wir sonst nie dahinter kämen) oder einfach miesmache.

Dar ein großteil der Beiträge in meine Richtung gehen kann ich, ohne die Statistik zu sehen ahnen, wer die meißten Beiträge hat. Das ist ein wirklich gut durchdachter Indikater für... lass mich kurz überlegen.. gar nichts.

Wahrscheinlich ist es sinnvoller die ganzen kleinen Trittbrettfahrerleins weniger zu beachten, Ireland.:)

Schöne Signatur. Ich weise nur mal darauf hin, dass die Alpha und Beta Unterscheidung aus dem MUF selber kommt und somit auch vollkommen legitim und zulässig hier und genau so angesetzt werden kann.

Jep. :)
Ich kann es immer noch nicht ganz lassen, es aufzugeben (vielleicht hab ich einfach zu gute Erfahrungen mit Menschen?).

Deine und Tanys Signatur gefällt mir fast noch besser :D

Ich bin geneigt, noch mehr Differenzierungen zu treffen (?). ;)

Meine Güte, das hat sie selber gesagt. Jmd. der so drauf ist wie sie und mal eben ausm Loch gekrabbelt kommt, weil es bequemerweise gerade dem Fuchs ans Fell geht, was ihr gut in den Kram passt, braucht sich über solche Breitseiten nicht wundern.

Jederman, der eine empfindsame Stelle und damit Herz zeigt, verdient für diese Seite (nicht generell) meinen vollsten Respekt für den Mut und die Offenheit sich zu zeigen. Aber... woher sollst du wissen, was das eine oder das andere ist? Du traust dich ja nicht ;)

@nizuz: Ich wüßte nicht, welcherart Verbindung von mir zu Polarfuchs ein solches Post rechtfertigt. Somit stelle ich fest, dass meine Beiträge dir offenbar ausschließlich als Plattform zur Hetze, wie schon bekannt, dienlich sind. Na wenn es dich erfüllt, bitte.

Ich glaube nizuz geht es darum, was dich nicht (mehr) "erfüllt". Ich glaube sie hat Recht.

schau mal, was da auf Seite 44 direkt danach geschrieben stand:

hast du natürlich geflissentlich mal ausgelassen, nech, ähm sorry, es war nicht Bestandteil deiner Konstruktion.

Und was sich gegenseitig bestärkendes und andere ausgrenzendes Gruppenverhalten betrifft, also da bist natürlich im Thema, ganz vorne.

Achte mal auf die Chronologie.

Was Polarfuchs hier demonstriert, und das im MuF wohlgemerkt, hat´s zumindest in meiner Zeit hier noch nicht gegeben. Ich habe hier auch meine Zeiten der Turbulenzen gehabt, oh ja, allerdings hatte ich den Mut tatsächlich alleine zu dem zu stehen, was ich schrieb und der Wind blies kräftig. Da gab es keinen Rattenschwanz von Bestärkenden, Leuten die mir folgten, die mit Magie so gar nichts am Hut hatten.

Deswegen kannste mir wohl abnehmen, daß ich das beurteilen kann, was hier abgeht. Aber passt schon, mich beeindruckt das nicht wirklich. ;)

guten Morgen in die Runde

Ich demonstriere tatsächlich etwas. Und genau darum geht es mir auch. Allerdings nicht das, was du siehst bzw. sehen möchtest um mit dem konform bleiben zu können, um das du so lange gekämpft hast. Tja, eigentlich tragisch, mir aber egal. Du wirst schon sehr glücklich sein, mit "deiner" "magie".

Generell frage ich mich einfach, weshalb magie- völlig - uninteressierte hier schreiben. Damit meine ich dich, Tany und den fuchs, zumindest seit einiger zeit. Was ist da der antrieb? Entweder steckt da auch missionarischer eifer dahinter (uns allen hier unbedingt etwas erklären zu wollen, wo wir sonst nie dahinter kämen) oder einfach miesmache.

Sag' mal gehts noch? Ich bin nich interessiert, weil ich euern (und damit meine ich das, was hier besprochen wird) Bullshit ablehne. Nichtmal Magie nennen kann?
Hier geht es doch gar nicht um Magie. Schau dich doch mal um. Hier geht es um Erkenntnis und um das Befüllen von Schubladen. Du brauchst dir nur anschauen, was gestern außerhalb dieses Threads geschrieben worden ist.

Jederman, der eine empfindsame Stelle und damit Herz zeigt, verdient für diese Seite (nicht generell) meinen vollsten Respekt für den Mut und die Offenheit sich zu zeigen. Aber... woher sollst du wissen, was das eine oder das andere ist? Du traust dich ja nicht ;)

Ja, das ist schön. Hinterfotzigkeit verdient bei mir aber keinen Respekt. Respekt ist eh ein arg überfrachtetes Wort.

Werbung:
Er hat sich doch GENAU in diesem Post GETRAUT!!! (nur nutzt er ein anderes Vokabular dazu)

Meinst du, ich checke das nicht, wer mir wo genau ausweicht? Wieso halten mich die Leute eigentlich immer mal wieder für deppert? Weil ich so friedlich bin?
Also, nochmal zur Erinnerung, was ich von DIR möchte >>
"Du hast das *Original* von Fux gelesen und hälst es offenbar für völlig ok, dass Amy an so einer empfindsamen Stelle diffarmiert wird. Ich ahne, das siehst du völlig anders, da du ja deine Prioritäten längst gesetzt hast, wer schützenswert ist und wer nicht. Und das finde ich SCHADE!"

Was ich von Fux möchte, darauf darf er selbst antworten -sofern er mag - oder bezahlt er dich für Therapiestunden?

Zurück
Oben