mitleidlose liebe

Ist noch gar nicht so lange her, da hat es hier Sperrungen gehagelt. Liest sich leider alles sehr bekannt.
Schade eigentlich, das aus der Vergangenheit nix dazugelernt wurde.

Werbung:
Das weiß ich und DAS schätze ich! (und das weißte auch :) )
Genau das ist der Punkt, wo es für mich anfängt, interessant zu werden, aber das hat hier eher Seltenheitswert. :(

Ehm, nee, genau das weiss ich nicht. Es mag nach aussen so aussehen, dass du es schätzt- aber du handelst nicht danach ... oder es hat Seltenheitswert, dass du es tust (siehe das *Ding* mit der Kaffeemaschine).

Aber wenn ich merke, daß hier User regelrecht "fertiggemacht" werden sollen, dann schreibe ich was dazu.
Fuchs werden regelmäßig "Vergehen" angedichtet, die andere (nicht alle!) in wesentlich krasserer Form ständig praktizieren: Beleidigungen, Demütigungen und offensichtlichste Manipulationsversuche.

Tja, da liegst du sowas von falsch.:rolleyes:

Ehm, nee, genau das weiss ich nicht. Es mag nach aussen so aussehen, dass du es schätzt- aber du handelst nicht danach ... oder es hat Seltenheitswert, dass du es tust (siehe das *Ding* mit der Kaffeemaschine).

Das "Ding mit der Kaffemaschine" habe ich im Original nicht mal gelesen ... :confused: (falls wir überhaupt das gleiche meinen)

Zitat: Das weiß ich und DAS schätze ich! (und das weißte auch )
Genau das ist der Punkt, wo es für mich anfängt, interessant zu werden, aber das hat hier eher Seltenheitswert.

Und wo siehst du jetzt z.B: konkret bei meinen Ideen ein Problem? Da du ja meinst, dass du dich davon abwendest. Wo fehlt Plausibilität?
Oder denkst du, dass mein Weltbild nicht unter "magisches Weltbild" fällt?

Wahrscheinlich ist es sinnvoller die ganzen kleinen Trittbrettfahrerleins weniger zu beachten, Ireland.:)

Schöne Signatur. Ich weise nur mal darauf hin, dass die Alpha und Beta Unterscheidung aus dem MUF selber kommt und somit auch vollkommen legitim und zulässig hier und genau so angesetzt werden kann.

Das "Ding mit der Kaffemaschine" habe ich im Original nicht mal gelesen ... :confused: (falls wir überhaupt das gleiche meinen)

Du hast das *Original* von Fux gelesen und hälst es offenbar für völlig ok, dass Amy an so einer empfindsamen Stelle diffarmiert wird. Ich ahne, das siehst du völlig anders, da du ja deine Prioritäten längst gesetzt hast, wer schützenswert ist und wer nicht. Und das finde ich SCHADE!

Werbung:
Zitat: Das weiß ich und DAS schätze ich! (und das weißte auch )
Genau das ist der Punkt, wo es für mich anfängt, interessant zu werden, aber das hat hier eher Seltenheitswert.

Und wo siehst du jetzt z.B: konkret bei meinen Ideen ein Problem? Da du ja meinst, dass du dich davon abwendest. Wo fehlt Plausibilität?
Oder denkst du, dass mein Weltbild nicht unter "magisches Weltbild" fällt?

Bei Deinen Ideen habe ich kein Problem - darüber haben wir ja schon mal diskutiert (ich glaub, aus unterschiedlichen Perspektiven mehrfach :)).
Aber diese Herangehensweise hat hier absoluten Seltenheitswert!!!
Ich glaube, wir nutzen "Esoterik" (es ist nicht die "mainstream-Esoterik"!) anders als hier üblich und das war vor vielen Jahren mal mein Anliegen.
Kennst Du hier viele Menschen, die diese Möglichkeit nachvollziehen wiollen?

Zurück
Oben