mitleidlose liebe

Werbung:
Zitat:Bei Deinen Ideen habe ich kein Problem - darüber haben wir ja schon mal diskutiert (ich glaub, aus unterschiedlichen Perspektiven mehrfach ).
Aber diese Herangehensweise hat hier absoluten Seltenheitswert!!!
Ich glaube, wir nutzen "Esoterik" (es ist nicht die "mainstream-Esoterik"!) anders als hier üblich und das war vor vielen Jahren mal mein Anliegen.
Kennst Du hier viele Menschen, die diese Möglichkeit nachvollziehen wiollen?

Sicherlich ist meine Herangehensweise nicht "Mainstream-Esoterik". Aber konnte hier im Forum und auch in Bezug auf manche Texte von bekannten Magiern durchaus Gemeinsamkeiten zu dem finden, mit dem ich mich beschäftige, weshalb ich dann später noch mehr bereit war mich "Magier" zu nennen. Es ist letztlich egal, wie man das nennt, aber ich ziehe es auch dem Begriff "Psychic" vor, weil letzterer zu wenig Substanz hat. Jener ist mehr eine Bezeichnung von außen, doch ich vertrete durchaus das magische Weltbild. Andererseits kann ich auch nicht mit allem etwas anfangen, was andere unter Magie verstehen.

Mehr noch: und WEIL die an Magie glauben (und ich nicht), haben die auch angefangen zu stänkern. Die hören damit auch nicht auf. Und die anderen müssen geschützt werden, da sie permanent angegriffen werden...

Dann verstehe ich nicht, was du z.B. in diesem Thread tust. Wenn sich hier Leute streiten, die mit MAgie zu tun haben dann ist das doch völlg okay. Wenn dann dritte ins Feuer rennen und dann nach Schutz rufen, dann ist das merkwürdig.

Dann verstehe ich nicht, was du z.B. in diesem Thread tust. Wenn sich hier Leute streiten, die mit MAgie zu tun haben dann ist das doch völlg okay. Wenn dann dritte ins Feuer rennen und dann nach Schutz rufen, dann ist das merkwürdig.

Ich habs schon mal gesagt, auch wenn du davon gar nix weisst: dein Potential ist ausbaufähig :)

Meinst du, ich checke das nicht, wer mir wo genau ausweicht? Wieso halten mich die Leute eigentlich immer mal wieder für deppert? Weil ich so friedlich bin?
Also, nochmal zur Erinnerung, was ich von DIR möchte >>
"Du hast das *Original* von Fux gelesen und hälst es offenbar für völlig ok, dass Amy an so einer empfindsamen Stelle diffarmiert wird. Ich ahne, das siehst du völlig anders, da du ja deine Prioritäten längst gesetzt hast, wer schützenswert ist und wer nicht. Und das finde ich SCHADE!"

Was ich von Fux möchte, darauf darf er selbst antworten -sofern er mag - oder bezahlt er dich für Therapiestunden?

Ich habe gar kein Original gelesen (haste nen Link?, gibt es zwei Originale? - ich habe lediglich in diesem Thread gelesen, daß Any mit ihrer Kaffemaschine kommuniziert :confused:).

Noch einmal: ich bin für niemanden "buchbar" und auch nicht "bezahlbar" - ich bin festangestellt, haben nebenbei weder Interesse noch Zeit noch brauch ich Kohle.
Wenn ich mich für was engagiere, leuchten bei mir keine Dollarzeichen in den Augäpfeln!!!

Wie kommst Du darauf, daß Dich Leute für deppert halten?

Ich habe gar kein Original gelesen (haste nen Link?, gibt es zwei Originale? - ich habe lediglich in diesem Thread gelesen, daß Any mit ihrer Kaffemaschine kommuniziert :confused:).

Noch einmal: ich bin für niemanden "buchbar" und auch nicht "bezahlbar" - ich bin festangestellt, haben nebenbei weder Interesse noch Zeit noch brauch ich Kohle.
Wenn ich mich für was engagiere, leuchten bei mir keine Dollarzeichen in den Augäpfeln!!!

Wie kommst Du darauf, daß Dich Leute für deppert halten?

Ich bleibe dabei: solange du nicht auf die Stelle mit der Diffarmierung eingehst, brauchst du nicht auf Nebenschauplätze auszuweichen versuchen. Das zieht bei mir nicht. :)

Werbung:
WELCHE Diffamierung denn nun?
Haste jetzt nen Link oder soll ich auf Hören-Sagen eingehen (mache ich aus Prinzip nicht)?

Weisste, es ist sehr traurig für mich dich so zu erleben, wirklich! Du erkennst diese Diffarmierung nicht, obwohl du davor stehst?
Oha, da sitzt bei dir ja etwas tiefer als tief. :(

Zurück
Oben