mitleidlose liebe

Jederman, der eine empfindsame Stelle und damit Herz zeigt, verdient für diese Seite (nicht generell) meinen vollsten Respekt für den Mut und die Offenheit sich zu zeigen. Aber... woher sollst du wissen, was das eine oder das andere ist? Du traust dich ja nicht ;)

Ach, also ich bin was Forenkommunikation und solche Trollbeiträge angeht, recht robust. Nur es fällt eben auf, wenn ein Fuchs aus dem OFF ständig schreibt, dass man ja "mit der da fraternisiert, die mit Kaffeemaschinen redet" und eben das ist die Abwertung der Person.

Andere Menschen mögen da wirklich sensibel sein und sich dann nicht mehr trauen, dann wird so ein Verhalten eben zur perversen Kommunikation mit dem Ziel, Menschen mundtot zu machen. Sprich dieses Verhalten schadet im Endeffekt dem Sinn des Forums, sich eben über diese Themen offen austauschen zu können.

Hier im Forum, das sich mit Esoterik und entsprechenden Erfahrungen beschäftigt, wird ein Mensch in dem Moment nicht mehr als gleichwertiger Gesprächspartner gesehen, weil er oder sie sich eben damit beschäftigt - das ist - nun ja - absurd. ^^

LG
Any

Werbung:
Zitat:Bei Deinen Ideen habe ich kein Problem - darüber haben wir ja schon mal diskutiert (ich glaub, aus unterschiedlichen Perspektiven mehrfach ).
Aber diese Herangehensweise hat hier absoluten Seltenheitswert!!!
Ich glaube, wir nutzen "Esoterik" (es ist nicht die "mainstream-Esoterik"!) anders als hier üblich und das war vor vielen Jahren mal mein Anliegen.
Kennst Du hier viele Menschen, die diese Möglichkeit nachvollziehen wiollen?

Sicherlich ist meine Herangehensweise nicht "Mainstream-Esoterik". Aber konnte hier im Forum und auch in Bezug auf manche Texte von bekannten Magiern durchaus Gemeinsamkeiten zu dem finden, mit dem ich mich beschäftige, weshalb ich dann später noch mehr bereit war mich "Magier" zu nennen. Es ist letztlich egal, wie man das nennt, aber ich ziehe es auch dem Begriff "Psychic" vor, weil letzterer zu wenig Substanz hat. Jener ist mehr eine Bezeichnung von außen, doch ich vertrete durchaus das magische Weltbild. Andererseits kann ich auch nicht mit allem etwas anfangen, was andere unter Magie verstehen.

DA könnten wir zusammenkommen: die Basis sind für mich die Wissenschaften und die wissenschaftlichen Methoden - die Magie (die ich meine - die ist hier aber, wenn überhaupt, nur ganz am Rand vertreten) würde der weiteren Theorienbildung dienen, Perspektiven eröffnen ... .
Wenn ich dann aber einen Text der FS oder einen Blogg von Laitmann lese, dann bin ich ganz sicher: DAS gewiss nicht!

Ich habe gar kein Original gelesen (haste nen Link?, gibt es zwei Originale? - ich habe lediglich in diesem Thread gelesen, daß Any mit ihrer Kaffemaschine kommuniziert :confused:).

Ich habe zwecks Fehlerfindung bei meinem defekten Kaffeevollautomaten den Fehler entdeckt. Mehr nicht. Und viel Geld dadurch gespart. Das fuchst wohl manchen hier. ^^

Hier der Link, Ireland: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4052501&postcount=1562

Der Kaffee ist übrigens sowas von oberlecker... :kuesse:

LG
Any

Weisste, es ist sehr traurig für mich dich so zu erleben, wirklich! Du erkennst diese Diffarmierung nicht, obwohl du davor stehst?
Oha, da sitzt bei dir ja etwas tiefer als tief. :(

:confused:
Ich habe gelesen, daß Any mit ihrer Kaffemaschine sprechen soll (oder so ähnlich) aber ich weiß nicht, wo sie etwas dazu geschrieben hat.
Ohne das IM ORIGINAL zu kennen werde ich den Teufel tun, mich dazu zu äußern - DAFÜR müßtest Du mich gut genug kennen.
SOLCHE Spielchen des Hören-Sagens spiele ich nicht mit!

:confused:
Ich habe gelesen, daß Any mit ihrer Kaffemaschine sprechen soll (oder so ähnlich) aber ich weiß nicht, wo sie etwas dazu geschrieben hat.
Ohne das IM ORIGINAL zu kennen werde ich den Teufel tun, mich dazu zu äußern - DAFÜR müßtest Du mich gut genug kennen.
SOLCHE Spielchen des Hören-Sagens spiele ich nicht mit!

Du hast dich doch bereits geäußert, und zwar, dass du verstehst, dass Fux gefrustet und enttäuscht ist (und sich deshalb Amy gegenüber so benehmen darf).
Und ja, ich kannte dich mal besser. Im Moment weiss ich nicht, ob ich mich da geirrt habe. :)

man könnte glauben, einer Sekte is nen Mitglied abhanden gekommen.

wieviel das ganze Gebrabbel von vor und hinter dem Abyss samt pseudophilosophischem Sülz drumrum wert ist, kann spätestens hier bewundert werden.

Und damit der widerborstige Fuchs auch mit druckloser Hingabe das Loslassen lernt, was hier gerade so eindrucksvoll demonstriert wird, sollte er sich endlich mal was einpfeifen oder zum Schamanen gehen...geht ja nicht, daß der offensichtlich seinen Verstand noch nicht an der Garderobe zum Magiereich abgegeben hat.

Das hier schlägt an Beklopptheit um Längen alles, was in den letzten Jahren von *Magiern* im einzig wahren MUF zum Besten gegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe zwecks Fehlerfindung bei meinem defekten Kaffeevollautomaten den Fehler entdeckt. Mehr nicht. Und viel Geld dadurch gespart. Das fuchst wohl manchen hier. ^^

Hier der Link, Ireland: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4052501&postcount=1562

Der Kaffee ist übrigens sowas von oberlecker... :kuesse:

LG
Any

Ah, ja, jetzt kann ich nachvollziehen, woher die unterschiedlichen Attributionen kommen und mir eine eigene Meinung bilden. :)

Ich muß mich jetzt verabschieden, wünsche euch allen einen schönen Tag.

Zurück
Oben