Ich bin inzwischen davon überzeugt, du denkst wirklich und allen Ernstes, wenn ein Mensch zu seinen Lebzeiten dieses Kabbala-Zeugs und all die aufgezählten Übungen durchführt, dass er nach seinem Tod etwas Anders sein wird, als jemand, der in genau diesem Moment in einem Krankenhaus eines natürlichen Todes aufgrund von Altersschwäche gestorben ist.
Nun, jeder umgibt sich mit Menschen, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Du darfst gerne auf deiner Welle reiten und ich auf den meinen, mit meinen Freundinnen und Freunden.
Meine Zeilen sind offensichtlich nichts für dich. Ich weiss garnicht, warum du solche Antworten darauf schreibst. Ich nehme an, du tust das nur, um diejenigen, die auf deiner Welle reiten und dir dafür ein 'Gefällt mir' spenden zu zeigen, wes Geistes Kind du bist. Du könntest doch einfach schweigen und nichts dazu sagen. Ich schweige ja auch zu deinem 'Zeugs'
.