Mipa's Thread

Werbung:
Ich kann dich in mir hören, wie schon einmal, als du sagtest: Du bist so viel mehr als eine gute Note. Ich weiss, dass du recht hast, dass sich alles fügen und regeln wird und ich vielleicht schon ganz bald darüber lachen und mich wundern werde, was damals eigentlich los war.
Momentan will ich einfach nur weglaufen. Weglaufen vor morgen und allen Tagen, die da kommen. Wenn du mich fragst warum, kann ich dir keine Antwort geben, ich weiss es nicht. Alles, wofür ich Jahre hingearbeitet habe und mir gewünscht habe, liegt vor mir und nun ängstigt und lähmt es mich. Ich frage mich seit Tagen, ob ich einem Phantom aufgesessen bin. Dazu kommt, dass mir Mängel im System auffallen, die ich nicht beheben kann, denen ich aber gänzlich unterworfen bin.
Wie handelt ein kluger, besonnener Mensch? Er beisst sich durch? Er akzeptiert, was er momentan nicht ändern kann? Ist das so? Wann ist es Zeit für den Rückzieher, wann ist das ehrlicher, gesünder? Aber vielleicht muss ich auch durch diese ,Geburt, ( noch eine...) durch. Aufgeben, was mir eigentlich viel bedeutet, macht in meiner momentan Stimmung einfach keinen Sinn.
Jemand Kluges meinte mal: Triff keine wichtigen Entscheidungen aus der Verzweiflung heraus.
Nein, mach ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben