Frage an inkarnierte Engel

Hallo ihr Lieben,

ich habe irgendwo einmal gelesen oder gehört, dass unsere vornehmlichste Aufgabe die ist, glücklich zu werden. - Wenn man einmal davon ausgeht, dieses Ziel legal ohne die Ausbeutung anderer zu erreichen, kann man anderen wiederum ein Teil davon zukommen lassen. - Wenn wir das alle begriffen hätten, wären wir ein ganz schönes Stückchen weiter! - Die Schwierigkeit liegt meines Erachtens darin, dies in die Tat umzusetzen, weil es negative Gefühle wie Neid, Missgunst, Schadenfreude etc. zu überwinden gilt.

Mögen die, die dieses herrliche Ziel verfolgen erfolgreich sein!

Ich hoffe für mich, dass es mir erlaubt ist noch viel zu lernen und meinen Teil dazu beizutragen.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt,

Lorgan
 
Werbung:
hallo trixi maus ..

ich habe hier schon 1x geschrieben .. das ich mit meinem elternhaus nicht die besten erfahrungen gemacht habe und auch mein bewusstsein *engel zu sein* sicher nicht in mir durch bücher geprägt wurde.

du kennst mich nicht .. und wie *meine geschichte* mein leben entstand .. und zu sagen *ich bin ein engel* fällt mir auch nicht leicht .. weil sie sich *normal* nicht so outen .. und glaube mir . manchmal *wünsche* ich mir keiner zu sein .. oft ist es wie an eine wand zu rennen... und menschen bedingunglos zu lieben .. ist nicht immer leicht .. denn.. genau das ist einer meiner hauptaufgaben .. aber, wie gesagt nur eine davon ..

jeder hat für sich seine theorie .. ich habe mein wissen .. meine wahrheit .. und ich glaube nicht .. das alle.. die von sich erfühlen .. ein engel zu sein .. dies eine kindheitsprägung ist/war ... die sie das leben lässt .. dies geht tief so tief .. wie das universum gross ist .. :) und ist nicht für jeden verständlich .. was auch gut ist .. sonst hätten wir nichts mehr uns zu erzählen :)

einige leute hier haben verstanden .. was ich hier über mich vermitteln wollte..

denen danke ich auch aus ganzem herzen ...

in liebe

Ashra
 
Meisterst du Dein Leben liebe Ashra oder meistert dein Leben dich?

Du bist ein Engel...aber du hast es noch nicht verstanden.
Bist dir dessen nicht bewusst.
Du brauchst viel erklärungen um dahin zu kommen, denn alles was ich sehe ist Angst bei dir.

Angst nichts zu sein
Angst weniger zu sein

Du fühlst wer du bist.
Aber du erlebst etwas anderes.
Doch dein Gefühl ist wahr.

Aber du bist nicht Angst.
Du bist Liebe,
und nur wenn die Angst wegfällt, bleibt nichts anderes übrig als Liebe....denn das ist alles was es gibt.

So werde deine Ängste los mein Engel....
damit du das sein kannst was du wirklich bist.

*** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***

Alles liebe
Feuertod
 
hallo feuertod ..

hmm .. wie kommst du darauf.. das ich ängste habe .. ?

ich habe keine ängste .. im gegenteil ..

auf der erde herrscht genug angst anderer .. die *noch* nicht für sich damit umgehen können .. und werde ich gebeten .... nimm ich einigen ihre ängste und schicke sie in die transformation .. also *umpolen* und da auch gott sich erweitern will .. braucht er unter anderen engel die hier sich das erdenleben aussuchten um diese transformation zu fördern .. für eine neue bewusstsseinsevulotion :) aber das ist eine andere geschichte ..

fakt ist .. einerseits verstehe ich was du mir geschrieben hast einerseits nicht :)

vielleicht .. *muss* ich ohne familie freunde partner beruf sein .. um nur auf mich gestellt zu sein .. und mich bereit zu fühlen .. für neues .. ich weiss es nicht .. aber ich werde es erfahren .. so oder so .. es ist nur manchmal sehr einsam alles in mir .. mehr nicht ..

in liebe

Ashra
 
hallo trixi maus ..

ich habe hier schon 1x geschrieben .. das ich mit meinem elternhaus nicht die besten erfahrungen gemacht habe und auch mein bewusstsein *engel zu sein* sicher nicht in mir durch bücher geprägt wurde.
Wie kannst Du dir da sicher sein? Das kannst Du eben nicht, das ist die Sache, auf die ich nur hinweisen wollte. Ob man das dann für sich selber erkennt oder nicht, kann ich nicht beeinflussen, möchte ich auch gar nicht.

Ashra schrieb:
du kennst mich nicht .. und wie *meine geschichte* mein leben entstand .. und zu sagen *ich bin ein engel* fällt mir auch nicht leicht .. weil sie sich *normal* nicht so outen .. und glaube mir . manchmal *wünsche* ich mir keiner zu sein .. oft ist es wie an eine wand zu rennen... und menschen bedingunglos zu lieben .. ist nicht immer leicht .. denn.. genau das ist einer meiner hauptaufgaben .. aber, wie gesagt nur eine davon ..
Menschen bedingungslos zu lieben halte ich für eine Aufgabe des Menschen, Ashra. Engel sind Wesen, die uns Wege weisen, die uns in die richtige Richtung drehen können. Sie sind feinstoffliche Wesen aus Mythen und Sagen aus der ganzen Welt. In dem Moment, wo wir aber als Mensch in einem Körper sind, sind wir Mensch. Das sagen mir die Engel, die hinter mir stehen und nicht inkarniert sind, eben keine Menschen sind wie ich.
Ich möchte lediglich darauf hinweisen, daß es sinnvoll sein kann Engel zu identifizieren und mit ihnen zu kommunizieren. Das kann Orientierung im Leben geben, deshalb sind Engel ja auch Teil unserer geistigen Gebäude. Du kennst mich ebenso nicht und meine Geschichte und Du schreibst, daß sich Engel normalerweise nicht zu erkennen geben. Wie wäre es denn wenn ich ein Engel wäre, der sich nicht zu erkennen gibt, Ashra? Würde ich Dich dann kennen oder nicht? Du weißt also gar nicht, ob ich Dich kenne und woher und warum etc.pp. Das spielt nämlich auch keine Rolle- wenn man Engel ist. Sagen wenigstens die da hinten in meinem Rücken gerade.

Ashra schrieb:
jeder hat für sich seine theorie .. ich habe mein wissen .. meine wahrheit .. und ich glaube nicht .. das alle.. die von sich erfühlen .. ein engel zu sein .. dies eine kindheitsprägung ist/war ... die sie das leben lässt .. dies geht tief so tief .. wie das universum gross ist .. :) und ist nicht für jeden verständlich .. was auch gut ist .. sonst hätten wir nichts mehr uns zu erzählen :)
Es geht nicht umhin, daß das Wort Engel in Dein Leben gedrungen bist als Du Dein fleischliches Leben hattest, im Rahmen der Erlernung von Sprache. Es sind Dir Geschichten über Engel angeboten worden wie jedem von uns und Dein Kind hat sich mit dem in unserer Kultur dargestellten Wesen des Engels identifiziert. Ich streite ja auch gar nicht ab, daß im EInfühlsamen Bereich nicht jeder Mensch Talent hat und daß Mediatoren etc. selten sind. Aber ich fürchte mich immer ein bißchen, wenn jemand sagt, er sei ein Engel- unwillkürlich, Ashra. Einfach nur aus der Erinnerung.
Hast Du die zweite Erinnerung?

Ashra schrieb:
einige leute hier haben verstanden .. was ich hier über mich vermitteln wollte..

denen danke ich auch aus ganzem herzen ...

in liebe

Ashra
ja, sicher, die von denen Du dich verstanden fühlst, die sehen Dich in Deiner individuellen Lebensproblematik als Mensch.

Ich nicht. Da habe ich auch gar keine Lust zu, Ashra. Das ist nämlich ganz allein Deine Aufgabe, da will ich Dir gar nicht hereinreden. Heilung hat jeder Mensch für sich alleine, das ist ein Privileg des Menschen, da muß ich nicht helfen. Aber dem Engel helfen, das ist etwas anderes, stelle ich mir vor. Und ob Du der Engel bist oder nicht, das kannst Du nur selber wissen. Das ist eine Frage der Identifizierung, die ich für Dich nur deutlicher in Frage stelle als Du selber das innerlich lange getan hast.

Ich biete Dir lediglich die Gelegenheit an, Dich von mir abzugrenzen und zu erkennen, daß Du ein Engel bist. Warum Du das bist, weiß ich nicht, ist auch nicht meine Aufgabe das heraus zu finden, ist mir wirklich stern wie schnuppe, was Deine Aufgabe ist.

Worauf ich hinaus will, ist daß das Engel-SEIN nicht erlebt werden kann, solange man daran festhält, ein Engel zu sein. Genauso wenig wie Du das Buddha-Sein erleben kannst, wenn Du am Wort Buddha festhältst. Denn es sind eben alles nur Konzepte, die uns zu uns selber führen sollen, alle wie sie da sind, und sie sind alle wunderschön.

P.s.: sei mir nicht bös, bin sehr viel beschäftigt und kann gar nicht lesen, was die anderen schreiben. Dein Post fiel mir nur auf und ich habe jetzt das Dritte Mal geantwortet. Jetzt bist meinethalben Du wieder dran. Und wenn meine Zeit wieder da ist, komme ich noch einmal und schaue nach, ob Du meinen Post zitiert hast und Dich darauf bezogen hast oder nicht. Wenn das der Fall ist, lese ich Deine Antwort und antworte Dir wieder. Es sei denn, Du formulierst, daß ich das nicht soll- das wäre okay für mich. oki? Ich meins net bös. Ich frag mich nur, warum Du eierst, mein Engel.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben