Frage an inkarnierte Engel

Ashra

Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
293
Ort
Wien
hallo..

ich habe schon oft hier gelesen .. das viele meinesgleichen hier sind und hoffe, das jemand mir helfen kann.

es ist für mich nicht leicht .. mich und mein *problem* näherzubringen ... aber ich versuche es mal so gut ich kann..

ich wusste schon als kind anhand vieler erinnerungen und erfahrungen das ich ein engel bin und mir bewusst ein leben als mensch vornahm.. und dies auch trotz vieler schwierigkeiten bis jetzt meisterte für mich .. da ich nie vergass .. wer ich bin.. meine grösste liebe galt immer der vergebung gegenüber anderen .. egal ..wie sie sich mir gegenüber verhielten *denn sie wissen nicht was sie tun*

ich war auch immer in verbindung mit gottes herzen und seinem licht .. und half jeden der in mein leben trat .. und für alle besserte sich vieles .. nur für mich wurde es auf eine art immer heftiger .. es ging alles schief ..sei es familie *komplette trennung durch missverständnisse* sei es job * die meisten firmen gingen in konkurs und suche schon über 1 jahr.. immer absagen* oder partnerschaft* lerne meist männer kennen .. die selber sich schwer tun in der liebe und warum auch immer mich dann verlassen und seltsamen vorwänden oder einfach sich nicht mehr melden*
und freunde *alle weg auch unter seltsamen umständen ..* freundschaften die auch jahrzehnte vorher andauerten*

ich verstehe es nicht mehr .. und fühle auch .. wie ich dunkler werde.. und ich weiss nicht mehr wie lange ich so weiterleben kann .. oder bezw. warum das alles so ist ..frage ich mich am meisten ..

ich zweifle an allen schon .. und irgendwie ..weiss ich nicht mehr weiter .. und auch meine verbindung *nach hause* wird immer schwächer ..

mein herz ist so schwer .. alles was ich will ist mein leben so zu leben wie ich es will .. nur .. es klappt nicht ..

hat irgendjemand von euch engeln hier .. auch diese erfahrungen an sich gemacht?

wenn ja ... dann bitte ich um antworten ..was ich tun soll .. oder warum .. es so ist ..es *muss* ja einen sinn haben

danke

in liebe an euch

Ashra
 
Werbung:
hallo..

hat irgendjemand von euch engeln hier .. auch diese erfahrungen an sich gemacht?

wenn ja ... dann bitte ich um antworten ..was ich tun soll .. oder warum .. es so ist ..es *muss* ja einen sinn haben

danke

in liebe an euch

Ashra

Ja ich lebe damit schon 73 Jahre, gehe auf meine Home da kanst du was über Engel lesen.

Ich bin auch gerade dabei eine W.G. mit Engeln auf Erden zu Gründen. Damit mann sich unter Gleichgesinten Austauschen kann.

Den mann hatt es nicht einfach unter diesen Bedinungen hier zu leben. man kommt nie an fürhlt sich immer und überall fremd. ich leide ständig unter Fernfeh Und Und.

Ich weis was du durchmachst mahe ich es schon sehr lange.

L.G. Maud​
 
Vielleicht ist dieser Sinn aber nur wahrnehmbar, in einer anderen Stufe
des Bewustseins und mit dem hier eingeschränkten irdischen
Bewustsein eben nicht...?

Willow
 
Du bist doch nicht allein; Gott bzw. deine geistigen Helfer sind immer da, musst halt öfter mit ihnen sprechen :)
s020.gif
 
wie weiss man ob man ein engel war,oder ist? hört sich vlt blöd an aber gibt es da "anzeichen" dafür? kenne mich mit engeln nicht so aus... :)
 
hallo..

ich habe schon oft hier gelesen .. das viele meinesgleichen hier sind und hoffe, das jemand mir helfen kann.

es ist für mich nicht leicht .. mich und mein *problem* näherzubringen ... aber ich versuche es mal so gut ich kann..

ich wusste schon als kind anhand vieler erinnerungen und erfahrungen das ich ein engel bin und mir bewusst ein leben als mensch vornahm.. und dies auch trotz vieler schwierigkeiten bis jetzt meisterte für mich .. da ich nie vergass .. wer ich bin.. meine grösste liebe galt immer der vergebung gegenüber anderen .. egal ..wie sie sich mir gegenüber verhielten *denn sie wissen nicht was sie tun*

ich war auch immer in verbindung mit gottes herzen und seinem licht .. und half jeden der in mein leben trat .. und für alle besserte sich vieles .. nur für mich wurde es auf eine art immer heftiger .. es ging alles schief ..sei es familie *komplette trennung durch missverständnisse* sei es job * die meisten firmen gingen in konkurs und suche schon über 1 jahr.. immer absagen* oder partnerschaft* lerne meist männer kennen .. die selber sich schwer tun in der liebe und warum auch immer mich dann verlassen und seltsamen vorwänden oder einfach sich nicht mehr melden*
und freunde *alle weg auch unter seltsamen umständen ..* freundschaften die auch jahrzehnte vorher andauerten*

ich verstehe es nicht mehr .. und fühle auch .. wie ich dunkler werde.. und ich weiss nicht mehr wie lange ich so weiterleben kann .. oder bezw. warum das alles so ist ..frage ich mich am meisten ..

ich zweifle an allen schon .. und irgendwie ..weiss ich nicht mehr weiter .. und auch meine verbindung *nach hause* wird immer schwächer ..

mein herz ist so schwer .. alles was ich will ist mein leben so zu leben wie ich es will .. nur .. es klappt nicht ..

hat irgendjemand von euch engeln hier .. auch diese erfahrungen an sich gemacht?

wenn ja ... dann bitte ich um antworten ..was ich tun soll .. oder warum .. es so ist ..es *muss* ja einen sinn haben

danke

in liebe an euch

Ashra
Ich würde sagen, vergiß die Idee, ein inkarnierter Engel zu sein und realisiere, daß Du ein Mensch bist, der seine Umstände selber verursacht und auf irgendwelche Vorhaben aus Vorleben etc. nicht angewiesen ist.

Da hat Dir im frühkindlichen Alter, als sich Verständnis für Worte in Dir bildete, einer eine Geschichte vorgelesen, die handelte von Engeln, frag doch mal Deine Eltern danach. Das war die erste Geschichte, die Du "verstanden" hast, weil sie Dich emotional angesprochen hat.

Lebe Deine eigene Biographie und nicht die Biographie eines Engelwesens aus einem Buch Deiner Kindheit, würde ich sagen. Diese Geschichten sind ja sehr schön, als Mensch mit sich selber identifiziert sein ist aber nicht, mit einem Engel identifiziert sein. Menschen sind nämlich beiweitem nicht nur Engel, auch Du nicht, man macht sich da etwas vor weil man etwas nicht sehen will, liebe Ashra, sorry 4 the Klarheit.

Brauchst Du dieses Vehikel Engel für Deine Vorstellung von einer Seele und ihrem Leben? Wofür? Überprüf das doch mal realistisch und frei von Vorstellungen über Dich selber, inwieweit Dich das von Menschen in Deiner Umgebung bisher entfernt hat. Ich meins net bös, gell? Was bist Du wirklich?

:liebe1:
 
Wenn du ein inkarnierter Engel wärst, würdest du hier sein um menschliche Erfahrungen zu machen, und nicht um anderen Menschen ein Engel zu sein. Werde wach und erfülle deine Aufgabe, und das ist, als geistiges Wesen, menschliche Erfahrungen zu machen.

lg Pia
 
Wenn du ein inkarnierter Engel wärst, würdest du hier sein um menschliche Erfahrungen zu machen, und nicht um anderen Menschen ein Engel zu sein. Werde wach und erfülle deine Aufgabe, und das ist, als geistiges Wesen, menschliche Erfahrungen zu machen.

lg Pia

das macht eben der arme engel. :rolleyes:
wenn er erkennt, dass die herzen der meisten menschen geschlossen sind, wird er sich es das nächste mal zwei mal überlegen, hieher zu inkarnieren. :blue2:
 
wenn er erkennt, dass die herzen der meisten menschen geschlossen sind, wird er sich es das nächste mal zwei mal überlegen, hieher zu inkarnieren.

..oder so viel in diesem Forum preis zu geben. :p

Lebe Deine eigene Biographie und nicht die Biographie eines Engelwesens aus einem Buch Deiner Kindheit

:escape:
Sag mal, woher weißt du denn so genau bescheid, ohne sie zu kennen??!
 
Werbung:
Zurück
Oben