Mipa's Thread

Werbung:
Keiner
Da ist keiner, der zu Besuch kommt, keiner der anruft, keiner, der sich kümmert. Es fällt mir nur am Rande auf, da ich alle Hände voll zu tun habe, eben, diese, nicht anwesenden, zu ersetzen. Ich streichle ihre Wange, halte ihre Hand, mache das Bett, bringe die Medikamente, erzähle und frage. Ich sehe ihre Tränen, den Schmerz, muss aber irgendwann weiter. Da ist kein anderer.
Später, ganz woanders, wieder Tränen, verhalten, ein ganz anderer Schmerz, und wieder halte ich die Hand, tröste und streichle. Dieser Schmerz wird bald vorbei sein, denn keiner ist es wert.:blume:
 
Mein Schatz...
Es war schön mit dir heute durch den bunten Herbst zu laufen, meine grosse, meine Liebe. Es war schön, wieder einmal lange mit dir zu reden, dich wieder nahe zu spüren, zu erfahren, was dich bewegt und worüber du nachdenkst. Ich bin sehr glücklich, über die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, denn sie ist in letzter Zeit weniger geworden.
Wann immer du mich brauchst, ich bin da.
Ich liebe dich sehr:kuesse:
upload_2021-10-24_21-10-3.jpeg
 
Das Gefühl...
Das ich heute hatte, war unglaublich stark. Dieses Wissen, wohin der Weg nun führt, war plötzlich da. Es hatte sich die letzten Wochen und Tage in mir eingenistet und dringt nun langsam an die Oberfläche. Es sind keine Gedanken, es ist ein Gefühl, das mich erfasst und das langsam Form annimmt, einen Namen bekommt. Zuerst habe ich es ignoriert, wollte mich davon befreien, es nicht wahrhaben, habe ihm misstraut. Seit heute weiss ich, dass ich mich gegen dieses Gefühl nicht mehr wehren will, weil es mich glücklich macht und mit Wärme erfüllt. Ich weiss nun, wohin ich gehen werde und der Weg nach vorne ist ein wenig der zurück.:blume:
upload_2021-10-25_20-7-11.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben