Micky: Mai 1993 - August 2010

hallo juppi,

ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es dir grade geht.....
wir mussten gestern unsere 8-jahre alte, sehr kranke hündin einschläfern lassen.....es tut sooooo weh....
aber ich vertrau drauf das es ihnen jetzt besser...viel besser geht....und sie werden immer in unserem herzen bleiben....
alles liebe und viel kraft
sunny

Hi Sunny,

dann sind Deine Hündin und mein Micky am gleichen Tag entschlafen.....Und ja: Es tut höllisch weh und ich suche permanent Ablenkung, um auf andere Gedanken zu kommen....Aber jede Ecke erinnert mich an meinen Liebling..Und auch, wenn ich mir immer sage, daß der Tod zum Leben gehört, muß der Schmerz erst einmal verarbeitet werden.....:rolleyes:

Ich umärmel Dich auch mal ganz lieb. Fühle Dich gedrückt.:umarmen:


Juppi
 
Werbung:
Auch wenn ich schon gegangen bin, seh ich noch gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt, in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppenacht, in einer wundervollen Pracht,
wird ich als Schnuppe schweifen, über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in deinen Schoß, deine Liebe war so groß.

Liebe Urajup,

Ich möchte dir hiermit meine Anteilnahme zum Abschied deines geliebten Katers Micky mitteilen:trost:
Ich wünsche dir Kraft zum Trauern und Geduld beim Verarbeiten und Loslassen.
Alles braucht seine Zeit und in unseren Herzen leben unsere Lieblinge weiter...:zauberer1 GLG Alcantara :umarmen:


 
Hallo Urajup
Ich weiss wie es dir geht,ich ich bin eine grosse katzenliebhaberin,ich begere die Katzen....
Ich hab selbst mehrere von meinen lieblingen verlohren,vor 3 jahre(unglaublich das schon 3 jahre vorbei sind,es ist ob es gestern war..) ist mein katterchen Micki gestorben,es ist ein zufall,ja,er hiss auch so und er war gleich wie deiner,genau gleiche rasse...Nur er wurde eingeschläfert,war sehr krank,der arme war nur 1,5 jahre alt...Ich war auser sich ,hab tage lang nur geweint...Jetzt liegt er bei uns im garten,doch jeden abend öffne ich das fenster und sage ihn-''komm rein Micki,komm ins bett,die linke seite neben mir gehört dir'',ich sage ihn jedes mal das ich ihn sehr liebe und das er überal mit mir ist in meinen herzen...Da wo er begraben ist wächst ein busch,an einen ast binde ich jedes jahr an denn tag wo er für immer eingeschlafen ist eine schleife...
Es hilft mir mit dieser schmerz zu leben,so hoffe ich für dich,das du findest eigenen weg,eigene rituale was nur für deinen liebling vorgesehen sind,denn er wird dich weiter begleiten,so wie er es immer getan hatt :trost:
 
Hallo Urajup,

kann gut verstehen, wie du dich fühlst.
Habe Anfang letzten Jahres meinen Hund verloren, und Mitte letzten jahres meinen Mann.
Und so wie es aussieht, lebt unser zweiter Hund auch nicht mehr sehr lange. ich komme aus meinem tiefen Loch nicht mehr raus.
Dir drücke ich die Daumen und wünsche dir alles Gute.

LG
michaela
 
Liebe Urajup!

Mein aufrichtiges Beileid - das tut weh, wenn man so einen süßen Kater verliert...ich hatte auch so einen schwarz-weißen, extrem süßen und langhaarigen Kater. Er hieß Moritz und er war etwas ganz Besonderes. Er hatte helle Augen und schielte, war wie der Clarance in Daktari...

Eines Tages als ich heimkam, lag er tot vor meiner Haustüre. Ich hab ihn aufgehoben und wie ein Baby hineingetragen...und obwohl das bereits 8 Jahre her ist, hab ich ihn nie vergessen.

In der ersten Nacht nach seinem Tod wachte ich auf, weil er sich, wie jede Nacht, auf meine Bettdecke setzte. Zuerst dachte ich, ich hätte geträumt, weil das könnte nicht sein, er war ja nicht mehr da... Doch sogar die Abdrücke waren sichtbar. Er hatte sich verabschiedet, ganz mein Moritz.:trost:

Liebe Urajup, ich wünsche Deinem Kater, dass er jetzt auch ein schönes Leben hat und es ihm gut geht - und dass Du das spürst...denn dann tuts nicht mehr ganz so schlimm weh.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben