Micky: Mai 1993 - August 2010

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Heute ist mein Liebling entschlafen......

Meine Trauer ist noch zu groß, um viel sagen zu können....

Ich übergebe ihn den Göttern, mögen sie ihn beschützen und leiten, dort, wo er sich jetzt befindet....

Und ich danke ihm für so viele Stunden des Glücks, der Erheiterung, der Liebe....


Urajup





Das Foto zeigt Micky vor drei Jahren.....
 
Werbung:
Heute ist mein Liebling entschlafen......

Meine Trauer ist noch zu groß, um viel sagen zu können....

Ich übergebe ihn den Göttern, mögen sie ihn beschützen und leiten, dort, wo er sich jetzt befindet....

Und ich danke ihm für so viele Stunden des Glücks, der Erheiterung, der Liebe....


Urajup





Das Foto zeigt Micky vor drei Jahren.....

Meine Oma hatte auch einmal so eine schwarze Katze gehabt mit weißen Flecken die Micky hieß und als sie mal im Urlaub waren, passten wir auf sie auf und sie starb dann bei uns. Sie haben sie dann in ihrem Garten vergraben mit kleinen Grabstein. Mein herzliches Beileid für dich :trost:
 
Oh... das tut mir leid. Katze verlieren, ist Freund verlieren...

17 Jahre, welch ein erfülltes Katzenleben. Ich wünsch ihm alles Liebe über die Regenbogenbrücke rüber...
 
:umarmen: Oje, ich fühle mit dir! :umarmen:

Ich habe das schon so oft erlebt und kann mir vorstellen, wie es dir geht!

Alles Liebe von ganzem Herzem! Mondin
 
Das tut mir Leid. Es graut mir auch schon davor wenn meine Lilly nicht mehr da ist und kann deine Trauer gut verstehen.

Lg Isisi
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid, aber wo Mickey jetzt ist geht es ihm auch gut und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen......................

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben