Micky: Mai 1993 - August 2010

Mein herzliches Beileid, aber wo Mickey jetzt ist geht es ihm auch gut und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen......................

Liebe Grüsse Misja


Hi Misja, vielen Dank auch Dir.

Und ja, später werde ich ihn wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher....Er war auch nicht irgendeine Katze...Wir beide waren Seelenfreunde, wir sehen uns sicher wieder, vielleicht in einem späteren Leben? Wer weiß.......

LG
Juppi
 
Werbung:
Heute ist mein Liebling entschlafen......

Meine Trauer ist noch zu groß, um viel sagen zu können....

Ich übergebe ihn den Göttern, mögen sie ihn beschützen und leiten, dort, wo er sich jetzt befindet....

Und ich danke ihm für so viele Stunden des Glücks, der Erheiterung, der Liebe....


Urajup





Das Foto zeigt Micky vor drei Jahren.....



Mhm, was für ein süsser und schöner Kater.

:trost:
 
Hi Misja, vielen Dank auch Dir.

Und ja, später werde ich ihn wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher....Er war auch nicht irgendeine Katze...Wir beide waren Seelenfreunde, wir sehen uns sicher wieder, vielleicht in einem späteren Leben? Wer weiß.......

LG
Juppi

Ich weiß, was du meinst...diese gaaanz besondere Gefühl hatte ich auch bei einer meiner Katzen.:umarmen:

Es ist schon fast 10 Jahre her, aber ich bekomme trotzdem gerade feuchte Augen.
 
Ich weiß, was du meinst...diese gaaanz besondere Gefühl hatte ich auch bei einer meiner Katzen.:umarmen:

Es ist schon fast 10 Jahre her, aber ich bekomme trotzdem gerade feuchte Augen.

Dann lass Dich auch einmal umarmen.....:umarmen:

Meine Narbe ist noch so frisch......Immer wenn ich von Micky zu jemandem spreche, muß ich immer wieder weinen.....Die Beerdigung gestern nachmittag hab ich aber ganz gut hinter mich gebracht: Meine Kinder hatte ich dabei fest im Arm und der Freund meiner Tochter hatte alles vorher schön gerichtet: Ein sonniges Plätzchen in meinem Garten ausgehoben und wir konnten Micky dort würdig bestatten. Als letzten Gruß hatte ich meine schönsten Blumen aus dem Garten mit ins Grab gelegt.
Schön fand ich auch die Geste einer ehemaligen Nachbarin. Die brachte mir ein Foto (im Rahmen!) von Micky, welches sie aufgenommen hatte, als er noch ein Baby war. Das hat mich unheimlich gefreut und gerührt....Leider mußte ich dann wieder so heulen.....


LG
Juppi
 
Dann lass Dich auch einmal umarmen.....:umarmen:

Meine Narbe ist noch so frisch......Immer wenn ich von Micky zu jemandem spreche, muß ich immer wieder weinen.....Die Beerdigung gestern nachmittag hab ich aber ganz gut hinter mich gebracht: Meine Kinder hatte ich dabei im Arm und der Freund meiner Tochter hatte alles vorher schön gerichtet: Ein sonniges Plätzchen in meinem Garten ausgehoben und wir konnten Micky dort würdig bestatten. Als letzten Gruß hatte ich meine schönsten Blumen aus dem Garten mit ins Grab gelegt.
Schön fand ich auch die Geste einer ehemaligen Nachbarin. Die brachte mir ein Foto von Micky, welches sie aufgenommen hatte, als er noch ein Baby war. Das hat mich unheimlich gefreut und gerührt....Leider mußte ich dann wieder so heulen.....


LG
Juppi

Ich fühl mich, als ob ich dabei gewesen bin....Bestimmt, weil du gewiß das gleiche empfindest,... was man eigentlich nicht ansatzweise beschreiben kann.

Manchmal hat man ein ganz besonderes Verhältnis zu einem Tier, was über normale Tierliebe hinausgeht.
Ich wünsche dir viel Kraft und Vertrauen! :umarmen: Mondin


Ich habe meine Tiere auch immer im Garten begraben können....leider geht das nicht mehr, habe kein Haus mehr, keinen Garten...wenn jetzt ein meiner Veteranen stirbt, sieht schlecht aus.
 
Liebe Juppi, mein Herzliches Beileid!
gruß puenktchen
a015.gif
 
hallo juppi,

ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es dir grade geht.....
wir mussten gestern unsere 8-jahre alte, sehr kranke hündin einschläfern lassen.....es tut sooooo weh....
aber ich vertrau drauf das es ihnen jetzt besser...viel besser geht....und sie werden immer in unserem herzen bleiben....
alles liebe und viel kraft
sunny
 
Werbung:
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich drücke dich und deinen Liebling ganz fest.
All meine Gedanken und Gebete werden dich begleiten.
mit all meinen Respekt,tantemin
 
Zurück
Oben