Hier mal ein Beispiel dafür, wenn ein Horoskop Rätsel aufgibt und die Person schwer zu fassen ist.
Das unstimmigste Horoskop was ich in meiner Laufbahn je gesehen habe, ist das von Altkanzlerin Merkel.
Viele Astrologen haben sich daran schon die Zähne ausgebissen.
Wenn man jedoch mit dieser Methode einen neuen Blick auf die Radix von Angela Merkel wirfst, wird meines Erachtens klar, warum man hier Fehlinterpretationen mache kann.
Kernpunkt
Sonne im Krebs
Aszendent Schütze
Mond im Wassermann
Man braucht lange, um der Schütze AC bei ihr zu erkennen und auch der Wassermann Mond kommt nicht so rüber, wie diese Energie sich sonst zeigt. Klar, sollte man früher oder später einem Menschen auch begegnet sein, um die Energie zu spüren.
Jetzt den Blick auf die diversen Abschnitte, damit klar wird, warum es mir geht.
Die Schütze Energie ist ja eine bewegliche Energie aber ich finde, Frau Merkel kommt eher ´verhalten´ und scheu (introvertiert) herüber. Ganz im Widerspruch zur Schütze Energie.
Und der Mond im Wassermann hat, wie wir sehen können, eher eine
Skorpionische Auslegung.
Klar, wissen wir nicht wie Frau Merkel die Welt wahrnimmt, aber wer so lange in der Öffentlichkeit stand wie Angela Merkel, der hinterlässt schon Spuren, da kann man als guter Beobachter sich schon eine Bild machen.
Auch die Sonne im Krebs, hier im der
Fische Sequenz, fällt aus dem Rahmen und wiederholt damit das Thema für den Neptun am MC.
Macht euch selbst ein Bild, auffallen ist hier auch der Mars am Galaktischen Zentrum, haben einige Politiker diese Jahrgangs.
PS die minutengenau Zeit wurde von Brigitte Hamann (nach Lebensstationen) ermittelt.