Merkmale eines magischen Angriffes

Nicht jede Kommunikation muss manipulativ sein Ireland.. es sei denn man bleibt in der dichte der 3 D stecken weil es so angenehm ist zu manipulieren und manipuliert zu werden :D

Werbung:
Es sind in der Tat unsere eigenen Erwartungen die uns enweder selbst manipulieren lassen, oder uns manipulierbar machen. Mensch tendiert nun mal zu Wunschvorstellungen die er gerne erfüllt haben möchte .. und dazu ist ihm jedes Mittel recht... also auch Magie in jeder Form ;)

ganz ungezwungen .. und ohne Erwartungen

Wie KONKRET könnte so eine Kommunikation aussehen?

Selbst eine nonverbale Kommunikation mit einem Wildfremden im Fahrstuhl ist ja schon manipulativ (indem ich angestrengt die Wand anschaue teile ich dem Gegenüber ganz viel über mich mit, u.a., daß ich keinen Wert auf eine Bekanntschaft mit ihm lege).

Könnte es sein, daß der Manipulationseffekt mit Steigerung des kommunikativen Niveaus immer weiter sinkt? (dazu gehört gegenseitige Wertschätzung, Bezugnahme auf ein Thema, ...)

"Small-talk" z.B. ist Manipulation pur ... .

Stimmt, im Grunde kann jede Art von Kontakt mit anderen Menschen eine Form von Manipulation beinhalten. Selbst in unserem Dialog jetzt könnten sogenannte energetische Nabelschnüre entstehen über die wir uns gegenseitig auf irgend eine Form manipulieren.

Das Nieveau oder Intellekt hat nichts mit mit den manipulativen Verbindungen zu tun. Wenn können wir es nur durch unser wachsendes Bewusstsein verhindern.

Wenn du z.B. niest, oder hustest entstehen Risse oder sogar Löcher in deinem Holon / Energiekörper. Über diese Öffnungen sind wir auch Angreifbar, egal von welcher Fremdenergie. Aber auch wenn wir aus Angst unsere Chakren schließen öffnen wir den Fremdenergien Tür und Tor. Angst generell ist eine Form über die Angriffe hervorragend funktionieren.

Stimmt, im Grunde kann jede Art von Kontakt mit anderen Menschen eine Form von Manipulation beinhalten. Selbst in unserem Dialog jetzt könnten sogenannte energetische Nabelschnüre entstehen über die wir uns gegenseitig auf irgend eine Form manipulieren.

Das Nieveau oder Intellekt hat nichts mit mit den manipulativen Verbindungen zu tun. Wenn können wir es nur durch unser wachsendes Bewusstsein verhindern.

... nur sehe ich Kommunikation nicht energetisch :confused:

Ich sehe es eher so wie Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation

und dann am liebsten so:

http://www.paulwatzlawick.de/axiome.html

oder auch so (das ist grad mainstream):

http://www.vier-ohren-modell.de/

so geht es auch:

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOMMUNIKATION/Transaktionsanalyse.shtml

... :)

Wenn du z.B. niest, oder hustest entstehen Risse oder sogar Löcher in deinem Holon / Energiekörper. Über diese Öffnungen sind wir auch Angreifbar, egal von welcher Fremdenergie. Aber auch wenn wir aus Angst unsere Chakren schließen öffnen wir den Fremdenergien Tür und Tor. Angst generell ist eine Form über die Angriffe hervorragend funktionieren.

:confused::confused::confused:

Ich glaube aber nicht an einen Energiekörper/ ein Holon und auch nicht an Chakren.

Werbung:
Hier nochmal die Frage (s. bzgl. des Zusammenhangs Post 67)

Meine konkrete Frage darüber hinaus ist: WORAN merke ich, daß ich angegriffen werde, wenn ich NICHT an Magie glaube und NICHT über eine entsprechende "magische" Aktion informiert bin.

stell dir vor du bis eine farbige kugel. alles was du glaubst von dir und der welt ist in dieser kugel drin. fröhliche sachen sind z b zitronengelb, besinnliche blau, traurige braun etc.

kommunikation: wer kommuniziert sendet seine farben aus, sie resonieren (die farben "erkennen" einander) mit deinen. viele ähnliche farben gleich viel harmonie im gespräch. kommuniziert wird immer, verbal oder nonverbal.

manipulation: man sendet bewusst die farben aus, die man im anderen ansprechen möchte.

angriff: man spricht absichtlich die ganze zeit mit den dunklen farben des gegenübers. dies kann eben auch nonverbal geschehen. du (das gegenüber) kennst dich und weisst, dass von deiner (grundsätzlichen und momentanen) farbzusammensetzung her diese düstere betonung in dir selbst nicht logisch ist.

sich verlieben: tut man sich in menschen, deren farbzusammensetzung einem besonders gefällt.

musik: ist ideal, um die farbwahrnehmung der schwingung zu schulen.

grüsse!

api

Zurück
Oben