Aratron
Neues Mitglied
- Registriert
- 21. April 2010
- Beiträge
- 5.053
..Mir ist deine Sichtweise etwas zu extrem. Jemanden bei seiner Entwicklung zu helfen der zu mir kommt, das ist in meinen Augen noch keine Manipulation. Das ist ein Angebot. Der Unterschied von Manipulation und nicht Manipulation ist für mich der freie Wille von dem, der sich entscheiden soll. Er muss sich entscheiden, das ist seine Entwicklung.
Das Asthma hat seinen Dienst getan, wenn sich der Asthmatiker bewußt ist, warum er es hat. Nicht das es jetzt unbedingt nötig wäre, sich gleich davon zu befreien. Spirituell gesehen ist es egal, ob ich das Asthma jetzt durch eine Rückführung los werde oder erst 2 oder 3 Inkarnationen später von allein, also durch die "natürliche" Karmaauflösung . Was macht das schon aus bei 1000 Leben. Aber was du heute kannst besorgen.....![]()
für meine sichtweise brauche ich keine klienten, mr. rückführungs- und clearingsleiter. (du sprachst ja die klienten der magier an, nette projektion
meine sichtweise ist nicht extrem, sie ist radikal.
ich freue mich über jeden, der kein klient ist, seine verantwortung übernimmt und seine selbstverschuldete unmündigkeit aufgibt.
würde ich mich diesen esoseminarjumpern anbieten, wäre ich nur ein weiteres glied ihrer abhängigkeiten. ich habe in so einigen esoterischen bücherstuben mit solchen klienten gesprochen. sie wirken alles andere als bodenständig und frei mit ihrem leicht entrücktem lächeln.