Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist deine Sichtweise etwas zu extrem. Jemanden bei seiner Entwicklung zu helfen der zu mir kommt, das ist in meinen Augen noch keine Manipulation. Das ist ein Angebot. Der Unterschied von Manipulation und nicht Manipulation ist für mich der freie Wille von dem, der sich entscheiden soll. Er muss sich entscheiden, das ist seine Entwicklung.

Das Asthma hat seinen Dienst getan, wenn sich der Asthmatiker bewußt ist, warum er es hat. Nicht das es jetzt unbedingt nötig wäre, sich gleich davon zu befreien. Spirituell gesehen ist es egal, ob ich das Asthma jetzt durch eine Rückführung los werde oder erst 2 oder 3 Inkarnationen später von allein, also durch die "natürliche" Karmaauflösung . Was macht das schon aus bei 1000 Leben. Aber was du heute kannst besorgen..... :banane:
..
für meine sichtweise brauche ich keine klienten, mr. rückführungs- und clearingsleiter. (du sprachst ja die klienten der magier an, nette projektion;) )
meine sichtweise ist nicht extrem, sie ist radikal.
ich freue mich über jeden, der kein klient ist, seine verantwortung übernimmt und seine selbstverschuldete unmündigkeit aufgibt.
würde ich mich diesen esoseminarjumpern anbieten, wäre ich nur ein weiteres glied ihrer abhängigkeiten. ich habe in so einigen esoterischen bücherstuben mit solchen klienten gesprochen. sie wirken alles andere als bodenständig und frei mit ihrem leicht entrücktem lächeln.

Werbung:
ich freue mich über jeden, der kein klient ist, seine verantwortung übernimmt und seine selbstverschuldete unmündigkeit aufgibt.

das geht bei den meisten wohl nicht von heute auf morgen, manche scheinen wirklich Hilfe zu brauchen, damit sie alleine laufen lernen.....der Helfer sollte natürlich niemand mit Helfersyndrom sein...;)

das geht bei den meisten wohl nicht von heute auf morgen, manche scheinen wirklich Hilfe zu brauchen, damit sie alleine laufen lernen.....der Helfer sollte natürlich niemand mit Helfersyndrom sein...;)

von heute auf morgen muß es auch nicht sein. sie haben alle zeit der welt. wesentlich ist, das sie sich nichts einreden (lassen).
..und wenn im muf einer schwingungen mit seinem "schatten" verwechselt, haben seine klienten sicher einen spannenden kinofilm im gemeinsamen feld.
auch das ist in ordnung.

von heute auf morgen muß es auch nicht sein. sie haben alle zeit der welt. wesentlich ist, das sie sich nichts einreden (lassen).
Ja, klingt stimmig - schliesslich bringt es nicht viel Veränderung, wenn er von einer Abhängigkeit in die nächste schlittert.

..und wenn im muf einer schwingungen mit seinem "schatten" verwechselt,
Ich werd immer etwas stutzig, wenn ein Mensch in diversen Ecken und bei verschiedenen Menschen dieselbe Schwingung wahrzunehmen meint......für mich wäre es spätestens dann an der Zeit, bei mir zu schauen, was das mit mir selbst zu tun haben könnte.....

Naja, mein Thema sind gerade Menschen, die mir mit ihren Annahmen und Projektionen übergriffig bei anderen zu wirken scheinen...nicht, dass das hier jeder tut, aber ich merke, wie sehr ich mich darüber aufregen kann.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum ich mich aufrege. Was dahintersteckt und wieso ich auf dieses eine Thema gerade so extrem anspringe. Ich glaube nicht, dass ich selbst dieses Verhalten auch habe - also muss ich wohl tiefer schürfen.... :zauberer1

Ja, klingt stimmig - schliesslich bringt es nicht viel Veränderung, wenn er von einer Abhängigkeit in die nächste schlittert.

Ich werd immer etwas stutzig, wenn ein Mensch in diversen Ecken und bei verschiedenen Menschen dieselbe Schwingung wahrzunehmen meint......für mich wäre es spätestens dann an der Zeit, bei mir zu schauen, was das mit mir selbst zu tun haben könnte.....

Naja, mein Thema sind gerade Menschen, die mir mit ihren Annahmen und Projektionen übergriffig bei anderen zu wirken scheinen...nicht, dass das hier jeder tut, aber ich merke, wie sehr ich mich darüber aufregen kann.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum ich mich aufrege. Was dahintersteckt und wieso ich auf dieses eine Thema gerade so extrem anspringe. Ich glaube nicht, dass ich selbst dieses Verhalten auch habe - also muss ich wohl tiefer schürfen.... :zauberer1

wohl weil es schmerzt, zuzuschauen? du kennst zusammenhänge, welche andere zusammenhängend nicht erkennen. dir ist das system bekannt. du erinnerst dich.
ein erinnerungsschmerz vielleicht.

Irgendwie kommt mir deine Vorstellung von Spiritualität ziemlich lebensfeindlich vor.

Na, geh, jetzt pickst du dir diesen Satz raus und sagst dir kommt meine Einstellung lebensfeindlich vor. Überall in meinen Einträgen schreib ich, dass ich den Menschen, die zu mir kommen, helfe sich zu entwickeln, die Ursache ihrer Krankheitssymptome aufzulösen.... und dann schreib ich einmal, dass es ja egal wäre, weil sich alles auch ohne meine Hilfe irgendwann auflösen würde und schon wirke ich Lebensfeindlich. Was genau gefällt dir denn nicht an meiner Arbeit, oder an meinen Theorien?

Seit wann brauch Evolution Hilfe...selbst Gott hat uns allein gelassen *schnieff*

..
für meine sichtweise brauche ich keine klienten, mr. rückführungs- und clearingsleiter. (du sprachst ja die klienten der magier an, nette projektion;) )
meine sichtweise ist nicht extrem, sie ist radikal.
würde ich mich diesen esoseminarjumpern anbieten, wäre ich nur ein weiteres glied ihrer abhängigkeiten. ich habe in so einigen esoterischen bücherstuben mit solchen klienten gesprochen. sie wirken alles andere als bodenständig und frei mit ihrem leicht entrücktem lächeln.

Ist ja eh ok, muss ja nicht jeder für andere da sein. Aber wärst du da, wo du jetzt bist, wenn nicht irgendwer da gewesen wäre, der die Bücher die du gelesen hast geschrieben hätte, der dir Ideen und Anregungen mit auf deinen Weg gegeben hätte und sei es nur der ungeliebte Lehrer in der Schule. Wenn alle es so sehen würden wie du, gäbs keine Interaktion, keine Entwicklung, weder künstlerisch, humanitär oder spirituell.

Seit wann brauch Evolution Hilfe...selbst Gott hat uns allein gelassen *schnieff*

Alles ist Evolution, auch die Hilfe. Du hilfst der Evolution immer, egal was du tust. Du kannst nicht nichts tun. Die Evolution hat uns ja auch dieses Forum hier beschehrt... einige wenige verzapfen ihre Ideen und viele lesen mit :-)

Werbung:
hallo - bin hier irgendwie hereingeschneit :)
- vielleicht bin ich ein wenig lebensfremd... -
aber wie kann ein anderer für mich Lebensfragen beantworten oder grundsätzliches in meinem Leben etwas ändern?
Es kann sich in meinem Leben doch nur etwas verändern, wenn ich mich verändere - oder sehe ich das falsch?
Natürlich ist es möglich jemanden zu helfen - egal aus welcher Intuition heraus.
Doch das kann niemals von Dauer sein, wenn derjenige, um den es sich handelt, sich nicht ändert -
und somit ist es nicht nötig, jemand retten zu wollen, bzw. ist es sinnlos, andere für sich agieren zu lassen - oder sehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben